Ergebnis 1 bis 10 von 151

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

meinste nicht dass du ein klein bissjen übertreibst?

also ich habe keinerlei probleme mit dem spiel. und ich finde die anleitung reicht vollkommend aus. es steht drin wie die befehle funktionieren. und alles weitere ergibt sich doch aus den menüpunkten.

spiel ein bissjen 1on1 im blacktop modus oder 2on2, da kann man sich realitiv gut üben.

sag mal genau wos hängt,vll können wir dir helfen,

aber deine regelrechten aggressionen kann ich nicht nachvollziehen. nba 2k8 ist halt ein spiel für basketball kenner.

Zitat Zitat von Hane
    Das ist genau der Grund, wieso viele Leute NBA Live 08 besser finden, bzw dass es ihnen mehr Spass bereitet. Für viele ist NBA 2k8 einfach viel zu realistisch und damit auch viel zu schwer, da es kein Arcadegame ist.
    ne simulation meinst du. ja das stimmt. ich habe mir vor kurzem fürn paar GS NBA LIVE 07 ausgeliehen. DAS ist ein witz,bitwalker.und live 08 wird da nich viel anders sein. da geht jedes spiel mit 5min viertel 100:irgendwas 90 aus.die möglichkeiten in der defence sind gleich null, nicht weniger wie bei den offense möglichkeiten.

bit,wir können auch mal ein online match starten und ich zeig dir bissel was. wie du willst