Najo.. .ich seh das anders. Wenn ich ein Spiel anbiete, sollen auch Newsbies was damit anfangen können.
Es gibt z. Bsp. Einstellungen, weiß sie jetzt nicht auswendig, aber irngedwi "Autom. n. Man" "Man n." ..... Die Abkürzungen finde mal einer, was es zu bedeuten hat.
Wenn jemand mit Basketball anfangen will... was soll er sich kaufen?
Die Spiele können schon realistisch und schwer sein. Kein Problem... aber ich will zumindest erklärt bekommen, was man alles machen kann, für was es gut ist und was die Menüpunkte bedeuten bzw. was dann passiert.
Das ich trainieren muß um gut zu sein ist kein Thema. Nur wenn ich nicht weiß, was / wie geboten wird... wie soll man es dann erlernen?!
Zu meiner Aggression... ja.. das Game hat mich gestern sowas von geärgert. Die Computerfiguren turnen herum, machen Drehungen und alles mögliche. Wo steh das wie sowas geht? Nirgends.
Mein Spieler steht fast alleine vor dem Korb, wirft, trifft nicht. Warum? Wo steht das wie ich gut werfe? Was heisst gutes Timing? Shot Stick oder X Taste? Was ist besser und warum?
Weisst was ich meine. Ich will WISSEN was wie geht. Ob ich es dann schaffe ist eine andere Sache, aber zumindest weiß ich, das ich XYZ drücken sollte um das und das machen zu können. Aber eben das steht NIRGENDS.... das finde ich frustrierend bzw. eine Frechheit!
Ergebnis 1 bis 10 von 151
Thema: NBA 2K8 - Bilder & Trailer
Baum-Darstellung
-
07.01.2008, 15:10 #16Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
lg
Viktor aka Bitwalker
bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...