so bin nu endlich dazu gekommen es doch noch heute zu spielen und ich muss sagen es macht verdammt viel spaß und sieht sogar noch mal ein tick besser aus als in der demo.
das mit der defense hab ich nun auch langsam versanden.
jetzt hab ich noch zwei fragen
1. kann man irgendwo ein stellen das es bei der 24 sek uhr am ende es wieder tute, so wie es in der demo war
2.wie setzt man am besten die spiel züge ein und benutzt sie dann. hab das jetzt ein paar mal ausprobiert aber noch nicht wirklich raus. hab da jetzt keine großen unterschied gemerkt, naja könnt auch daran liegen das ich von den spielzügen jetzt nicht gerade viel weiß oder sie irgendwie kenne
Ergebnis 1 bis 10 von 151
Thema: NBA 2K8 - Bilder & Trailer
Hybrid-Darstellung
-
04.01.2008, 01:07 #1Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
-
04.01.2008, 14:08 #2Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
1. du willst also,dass die shotclock tutet,wenn die 24sec. vorbei sind?
Zitat von caliban
ist das nicht standart? also ich will jetz nicht lügen,habe darauf auch nie wirklich geachtet,aber ich meine zu glauben,dass die shotclock bei mir tutet. und falls nicht: schau bei präsentation (options menü)
2. spielzüge sind sehr schwer,weil du die laufwege kennen musst. vll ist dir schon aufgefallen dass bei ausgerufenem spielzug laufwege auf dem court gezeigt werden, hälst du diese nicht ein,kommts erst garnicht zu dem spielzug.
ich empfehle dir viel mehr mit lb (oder rb? eins davon ist auf jedenfall die spielerauswahl,ich mein das andre *lol* )
wenn du diesen button gedrückt hälst, hast du die möglichkeit einem bestimmten spieler befehle zu geben: block stellen,freispielen, aufposten etc). den befehlsspieler kannst du wechseln indem du das steuerkreuz nach oben drückst.
nochmal kurz wegen den spielzügen. spiele mit leichten spielzügen: pick'n roll und sowas.
hoffe ich konnte helfen
habe ich ehrlich gesagt noch nicht gehört
Zitat von Agent Zero
.
Hane hast du ne Ahnung?
ich schau aber gleich nochmal nach und editiere hier dann.
-
05.01.2008, 12:37 #3Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
hab das mal ausprobiert mit lb zu spielen geht ganz gut ist leicht zu steuern und man muss nicht die ganzen taktiken im kopf haben.
ich hätte da noch ne frage zur steuerung für was ist in der offense die LT taste. in der anleitung steht Postup, aber hab da keine ahung was es ist find es auch nich raus.
kann man eigendlich auch irgendwie dribeln oder geht es nur wenn man den die steurung umstellt und dafür auf den wurf stick verzichtet.
und zu guter letzt würd ich noch gerne wissen wie ic en alley up machen kann
-
05.01.2008, 13:32 #4Mitglied Newbie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Alley oop: LT+ A
Ist aber nicht ganz so einfach!
Low Post Moves sind Angriffe unter dem Korb. Vielleicht hilft dir dieses Video, um es zu verstehen:
Low Post Moves
Du musst immer LT und eine Richtung drücken (Shotstick).
-
05.01.2008, 16:08 #5Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
LT ist wie du schon richtig gesagt hast, einerseits für den low post (ums dir ganz leicht zu erklären, ist ein low post,wenn der spieler mit dem rücken zum gegenspieler versucht sich in richtung korb zu drücken.meistens machen dass die großen leute wie duncan,garnett,Mo'schwitzki (so nenn ich diesen vogel) um ihre größe auszunutzen bzw. um ihre sky Hook oder fade away fähigkeiten auszunutzen.
des weiteren ist die LT taste auch für die dribblings zuständig. ich meine zu glauben,dass du mit drücken der LT taste die ballführende hand wechselst.
-
05.01.2008, 16:12 #6Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
hab mir eben gerade mal das video auf you tube angeguckt hätte ja vorher nie gedacht das es so viel möglichkeiten gibt
-
05.01.2008, 16:36 #7Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
ja das ist immens. ich spiele eigtl jeden tag en paar games gegen nen homie oder xboxlive, und sehe trotzdem jeden tag neue moves. das ist der hammer und mit abstand das realistischste sportspiel
-
06.01.2008, 22:34 #8Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
So.. ich habe jetzt die Schnauze voll von diesem Game.
Microsoft wird verklagt, weil Live ein paar Tage nicht geht. Wieso verklagt niemand den Hersteller von NBA2k8? Ein Game mit jeder menge Settings im Menü, ohne auch nur irgendwo etwas zu erklären? Ein Handbuch, das diesen Namen nicht verdient. Ein Hilfebutton im Menü, für den ich auch einen Hilfebutton gerne hätte.
Oder bin ich wirklich zu doof für dieses Game?!?!?! Mann... habe ich einen Schleim auf dieses Spiel!
Selbst auf Rookie verliere ich fast jedes Game... wer tauscht mit mir gegen Ace 6?lg
Viktor aka Bitwalker
bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...
-
06.01.2008, 23:58 #9Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Das ist genau der Grund, wieso viele Leute NBA Live 08 besser finden, bzw dass es ihnen mehr Spass bereitet. Für viele ist NBA 2k8 einfach viel zu realistisch und damit auch viel zu schwer, da es kein Arcadegame ist.
Doch wenn man bereits nach einem Tag das Game zurückbringen will, dann versteh ich das nicht. Es ist doch genau die Herausforderung die den Reiz eines Spiels ausmacht. Denn wenn man jeden Match mit 20 Punkten vorsprung gewinnt, habe ich keine Herausforderung mehr und somit keinen Anstoss mehr das game zu zocken.
Aber schlussendlich muss jeder selber wissen, welches Game er zocken will und wie lange.
Aber wo liegt den dein Problem? In der Verteidung, Offensive oder beim Werfen? Oder wo klappts nicht?
-
07.01.2008, 06:45 #10Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Herausforderung ist es wenn ich spielerisch besser werden will. Nur müsste ich dazu mal wissen, was man alles machen kann. Aber das kann ich nicht wissen, weil es nirgends steht.
Nirgends klappt es.... weil ich einfach nicht weiß, was ich wie machen muß. Und alles selbst rausfinden zu müssen, das kann es wohl nicht sein. Wenn ich knappe 60 Euro ausgebe, kann ich wohl eine Anleitung erwarten. Oder zumindest eine Erklärung der Menüpunkte und deren Auswirkung. Nicht einmal das ist zu finden.lg
Viktor aka Bitwalker
bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...