Hi Leute! Ich habe 2 Fragen:
1. Weiss jemand, ob oder wann ein Patch rauskommt, der verhindert das man, wenn man an Kobe zb was ändert seine Auswärtsschue nicht mehr diesselben sind. Sondern er dann nur noch effe schwarze trägt.
2. Kann man nicht mehr ein Foul schinden, indem man ne Wurffinte macht und dann wenn der Verteidiger hochspringt, man in den Verteidiger reinspringt. So wie es noch in 2k7 möglich war?
Ergebnis 61 bis 70 von 151
Thema: NBA 2K8 - Bilder & Trailer
-
07.11.2007, 23:40 #61
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
08.11.2007, 00:47 #62
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
zu 1: 2k hat gemeldet, dass sie das Problem kennen und sie es in dem nächsten Patch beheben wollen, doch wann der Patch rauskommt, steht noch in den Sternen, genau, wie niemand weiss, wann ein Rosterpatch kommt.
zu 2: Es ist immer noch möglich, doch ist es nicht mehr so leicht wie in 2k7, da es doch ab und zu ziemlich "missbraucht" wurde. Und wenn du ein richtiges NBA Game schaust, siehst dieses Foul sehr sehr selten, und vorallem wird es auch nicht immer gepfiffen.
Die Dynastie mit meinen Hornets macht sowas von Fun, echt unglaublich. Mittlerweile zock ich auf Superstar, dort bin ich bei einer Gewinnquote von ca. 50%. Gegen die grossen Teams ist es doch schwer zu gewinnen.
-
08.11.2007, 17:11 #63
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
habt ihr auch online ständig netzwerk probleme bei dem game?ich kann meist nur ein spiel online spielen danach sagt er immer,wenn das spiel beginnen soll,irgendwas mit netztwerk problemen und man soll das online faq lesen.da steht aber nichts drin
ist auch egal ob ich jemanden herrausfordere oder mich jemand herrausfordert.
bei anderen games hab ich keine probleme...nba 2k7 lief auch ohne probs.
ist ziemlich nervig,wenn man versucht 3-4 spiele zu starten und keines funktioniert
-
08.11.2007, 17:14 #64
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
ja also ich hab das auch ab und zu.wenn das spiel aber mal startet dann läufts doch sehr sehr flüssig. zumindest habe ich den eindruck dass die verbindung besser als bei 2K7 ist.
naja, ein update muss eh bald kommen.dann wird auch wieder mal der online modus gepatched
-
17.11.2007, 01:18 #65
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich üb mich ab und zu beim DunkingContest, nur leider bekomm ich's nicht auf die Reihe einen Dunk zu vollenden. Ich spring ab, dann steigt dieser Balken und ich mache meine Bewegung. Egal was ich mache, der Ball knallt auf den Ring und mit der Anmerkung: "Zu früh oder zu spät losgelassen"
WAS losgelassen? Muss ich noch was zusätzlich drücken? Wie kann ich überhaupt das Aufladen des Balken beeinflussen? Ich bin total ratlos
-
18.11.2007, 12:25 #66
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
also du musst relativ schnell hintereinander die dunkcombo mit dem rechten stick betätigen.
also zb. nen halbkreis ziehen,und direkt noch nen halbkreis.
und DANN müsste dein spieler in die luft gehen, und es kommt dieser balken.
du musst RT drücken und gedrückt halten,bis die anzeige die graue markierung erreicht hat und loslassen...
hoffe ich konnte dir helfen
-
18.11.2007, 15:29 #67
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ja danke. Endlich klappt's auch mit dem Contest
-
24.12.2007, 18:01 #68
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hallo! Ich habe jetzt die Xbox 360, einen neuen Fernseher und NBA 2k8
Doch als ich gerade anfangen wollte zu spielen, hatte ich folgendes Problem:
Das Spiel wird in einem Negativ dargestelltAlles wirkt sehr blau, die Hallen und die Spieler.. Am Fernseher kann es eigentlich nicht liegen. Es ist ein LCD von Philips. Angeschlossen habe ich die Xbox mit dem normalen HD-AV-Kabel, welches der Proedition der Konsole beiliegt. Forza 2 und Viva Pinata stellen keine Probleme dar.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen
-
25.12.2007, 18:13 #69
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
haste an dem av/hd kabel,welches 360 und fernseher mit einander verbindet auf "HDTV" umgeschaltet?
-
26.12.2007, 14:20 #70
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Es funktioniert jetzt
Hatte es zwar auf HDTV gestellt, irgendwie habe ich mich mit den Anschlüssen vertan
Nun zum Spiel: Wahnsinn! Ich bin einfach begeistert. Nach all den Videos, die ich gesehen habe, wusste ich, dass es ein gutes Spiel ist. Dass es aber so realistisch ist, hätte ich wirklich nicht gedacht. Die Atmosphäre ist super, von weitem könnte man glatt denken, man schaue ein echtes NBA Spiel.
Ein wenig Offtopic: DSF überträgt wieder ein paar NBA Spiele.Gestern kam das Christmas Special Cleveland gegen Miami. Am nächsten Samstag zeigen sie ebenfalls Dallas gegen Atlanta. Wollte ich nur eben anmerken, vllt gibt es hier ja noch weitere NBA-Freaks!