Ergebnis 1 bis 10 von 24

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka L0k1 GER Daddel König Avatar von XBU TenZeroNine
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU TenZeroNine

Standard

Hachja, der ION Drum Rocker... Traumhaft, mir aber leider zu teuer für nen Gamecontroller (das teure an dem Ding ist nämlich nur das Interface zur Verbindung mit der Xbox - für die Kohle bekomm ich nämlich auch schon ein richtiges E-Drumset)

Ich spiel weiterhin auf meinen ´Rockband-Drums und modifizier sie mir halt so, wie ich's brauch (siehe Fussmaschinen-Mod - geht wie Atze)

Aber wenn du in der Nähe wohnen würdest, wöllt ich trotzdem mal Probespielen

(bin stolz: bin unter den besten 12.000 bei "Panic Attack" in Rockband2 )

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Zitat Zitat von L0k1 GER Beitrag anzeigen
    (bin stolz: bin unter den besten 12.000 bei "Panic Attack" in Rockband2 )
    Panic Attack ist doch auch ein einfacher Song. Der ist sogar auf dem Standard-Kit locker zu schaffen.

Ich habe aktuell Probleme mit 3 Songs auf Experte (von den Original RB2 Songs): Painkiller, Visions und Teenage Riot.
    Painkiller wegen den kurzen Solos. Die Bass kriege ich mit dem ION Drum Set relativ gut hin.
    Visions weil es so unglaublich schnell ist. Ich habe es aber schon geschafft, alleine durchzukommen. Aber auch nur mit ION Drum Set, weil die Pads viel besser "federn".
    Teenage Riot wegen dem schnellen Hi-Hat den man auf dem roten Pad spielt (ähnlich wie Everlong). Das ist echt SO schnell... Der Rythmus ist nicht das Problem, sondern das Tempo jenes...

Aber ich sag' dir: ALLE Songs spielen sich leichter mit dem ION Drum Set. Besonders die Bass intensiven wie Songs von Megadeth und Co. Die sind echt viel einfacher mit dem ION Drum Set.

@ProGamer
    Ich glaub', das Set ist wirklich nur für Rock Band und Rock Band 2 nutzbar. Allein die Farben der Pads verraten das schon. Aber sicher bin ich nicht. Jedoch würde das dann auch überall stehen, glaube ich. Ich hoffe das Set ist auch für zukünftige Spiele nutzbar... o.O"
    Geändert von XBU Philippe (28.05.2009 um 22:04 Uhr)

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

aka L0k1 GER Daddel König Avatar von XBU TenZeroNine
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU TenZeroNine

Standard

@ Philippe

Ich bin ja auch Real-Life-Klampfer und nicht Drummer :P
    Also lass mich stolz sein :P Ich mag Mike Portnoy - auch wenn er ne Meise hat

Mit Kick-intensiven Songs habsch keine Probleme --> Hab ne richtige Fussmaschine von nem Real-Life-Drumset dran Damit spiel ich ja auch die "Profi+"-Songs in GuitarHero:Metallica - siehe mein "Dyers Eve"-Achievement *ultrastolz*