Ergebnis 1 bis 10 von 26

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Hast mal im Internet gesucht ob das standard ist bei dem Modell? Was ich mir persönlich ehrlich gesagt nicht vorstellen kann. Denn, DNIe ist wirklich sehr gut und war bis jetzt immer bei allen Bildmodi wählbar. Daher wundert mich das ganze wirklich. Ruf doch mal beim Samsung Support an. Die sind eigentlich sehr kompetent und kommt auch sehr schnell durch.

Mit dem Kantenflimmern wundert mich ebenfalls. Kann so was überhaupt nicht berichten. Aber, es kann natürlich sein, wenn Du immer Kontrast usw auf volle Pulle hast, das es dann etwas ausfranst. Sollte nicht, aber wer weiß. ;-) Stell das mal alles etwas humaner ein. Hast doch dann auch ein viel natürlicheres Bild. Kontrast auf volle Pulle geht eigentlich gar nicht genau so wie die Hintergrundbeleuchtung auf 10. Das ist alles, aber kein natürliches Bild. Nur mal so als Tipp. Zugegeben, anfangs ist es etwas gewöhnungsbedürftig da es nicht mehr so extrem strahlt. Aber auf Dauer wirst dich fragen, wenn Du noch mal umstellst, wie Du jemals so schauen konntest.
    Und noch kleiner Nebeneffekt: Bei geringerer Hintergrundbeleuchtung braucht der weniger Strom, die Lampen halten länger und der Schwarzwert wird besser.

Oder hast das Kantenflimmern bei der PS3 gesehen? Das ist das bei vielen Spielen normal da diese kein AA unterstützt. Aber, bei der 360 gibt´s das eher weniger.