Seite 8 von 21 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 203
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Canis Minoris

Ausrufezeichen Umtauschaktionen

Zitat Zitat von murdoc1987 Beitrag anzeigen
    Nein, ich hab eine Ersatzlieferung veranlasst. Mir wird ne neue zugeschickt und ich schicke die kaputte wieder an Amazon zurück.
    Ich hab einfach Online das Formular ausgefüllt und den Defekt beschrieben und schon haben die ne Ersatzlieferung veranlasst.
    Warum sollte ich die zu MS schicken? Das dauert doch viel zu lange und ausserdem hab ich ja schließlich 14 Tage Umtausch Recht.
    Kann doch nicht sein das nach vier Tagen die Xbox kaputt geht und ich dann Wochen lang darauf warten muss bis MS mir die Repariert.
    Ja klar,das stimmt,wenn so ein Gerät innerhalb der Umtauschfrist schon kaputt geht,kann man es bestimmt ohne grosse Probleme wieder umtauschen. Daran hatte ich nicht gedacht.
    Aber es ist wirklich schon sehr dubios,das so ein nagelneues Gerät so schnell kaputt geht. Ich hatte meine Elite ja nun auch vor 14 Tage gekauft,und weil ich im moment Urlaub habe,hatte ich soagr schon mal eine ganze nacht durchgezockt,und da war die Elite bestimmt 8 Stunden am stück an,aber funktionieren tut sie immer noch !!! :xbu005:
    Und normalerweise hat die ``XBox 360 Elite`` nun eigentlich auch nicht mehr die ``Kinderkrankheiten`` der normalen 360er,...oder am ende doch !?! :xbu021:

aka murdoc1987 Profi Gamer Avatar von die Badekappe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: die Badekappe PSN ID: murdoc1987

Standard

Na was meinst wie es mich geschockt hat als die drei roten LED´s aufleuchteten. Ich war Stink wütend weil ich dachte das kann doch wohl nicht wahr sein.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Das ist doch mal obershice! Da hast du deine Konsole vier Tage und dann RoD ey ich glaub ich wär brutal ausgerastet.....
    Naja ich hoffe mal deine nächste bleibt dir länger erhalten.

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von DER MICHL
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DER MICHL

Standard

Zitat Zitat von butze96 Beitrag anzeigen
    ging ganz easy,
    dvd in die box,kabel über alte box in usb andere seite vom stecker in die neue festplatte----53 min. übertragungszeit und fertig isses...

gruß butze
    Wie ist das mit den "Digitalen Rechten"??? Auf der offiziellen XBox Seite erzählen die bei den FAQs, daß man beim Konsolenwechsel seine Rechte "transferieren" muß. Aber so wie's aussieht, macht das wohl keiner und es geht trotzdem alles einwandfrei?!

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Jason_V.
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: vonKroenen69

Standard

Ist doch besser wenns nach 4 Tagen passiert, als wenns erst nach Monaten oder Jahren ist.
    Also mir wär das so am liebsten

Krass find ichs aber schon. Aber wen wunderts? Das ist purer Elektronikschrott und wird um die halbe Welt verschifft.

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Wu134

Standard

Zitat Zitat von DER MICHL Beitrag anzeigen
    Wie ist das mit den "Digitalen Rechten"??? Auf der offiziellen XBox Seite erzählen die bei den FAQs, daß man beim Konsolenwechsel seine Rechte "transferieren" muß. Aber so wie's aussieht, macht das wohl keiner und es geht trotzdem alles einwandfrei?!
    Du musst mit deiner Konsole online sein und dann kannst du auf der XBox-Seite unter Lizenztransfer deine "Digitalen Rechte" auf die Seite transferieren. Dann wirst du auf deiner XBox abgemeldet. Dann musst du dich mit deiner neuen XBox anmelden und dann kannst du die Rechte wieder auf die neue Konsole übertragen. Aber jetzt kommt der Hammer. Du musst jeden DLC EINZELN bestätigen, d. h. du musst ihn erneut herunterladen, wobei es da nur ca. 1 - 2 Sekunden dauert. Ich hab noch nie wirklich viel heruntergeladen, aber es waren 147 Elemente bei mir, DLC zu älteren Spielen, die ich nicht mehr besitze sind jetzt besitzerlos geworden. Da hockt man sonst locker ne Stunde dran und darf alle 10 Sekunden ein Knöpfchen drücken.

Gruß

aka murdoc1987 Profi Gamer Avatar von die Badekappe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: die Badekappe PSN ID: murdoc1987

Standard

So meine Austausch Elite kam gestern an und ich bin bis jetzt sehr zufrieden.
    Amazon ist echt Spitze, Daumen-hoch von mir für diesen super Service!

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von DER MICHL
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DER MICHL

Standard

Zitat Zitat von XBU Wu134 Beitrag anzeigen
    Du musst mit deiner Konsole online sein und dann kannst du auf der XBox-Seite unter Lizenztransfer deine "Digitalen Rechte" auf die Seite transferieren. [...] Da hockt man sonst locker ne Stunde dran und darf alle 10 Sekunden ein Knöpfchen drücken.

Gruß
    Danke, für die Antwort.
    Und macht man das bevor man seine Daten auf die neue (Elite-)Fesplatte verschoben hat, oder danach?
    Einen konkreten Hardware-Wechsel habe ich eigentlich noch nicht geplant, aber wenn's soweit ist, wüßte ich gerne bescheid. (Und bei den Angeboten für Elite's zur Zeit habe ich den Drang immer häufiger).
    Rock On...

break
    Gast

Standard

Zitat Zitat von XBU Wu134 Beitrag anzeigen
    Du musst mit deiner Konsole online sein und dann kannst du auf der XBox-Seite unter Lizenztransfer deine "Digitalen Rechte" auf die Seite transferieren. Dann wirst du auf deiner XBox abgemeldet. Dann musst du dich mit deiner neuen XBox anmelden und dann kannst du die Rechte wieder auf die neue Konsole übertragen. Aber jetzt kommt der Hammer. Du musst jeden DLC EINZELN bestätigen, d. h. du musst ihn erneut herunterladen
    Das einzeln herunterladen geht ja noch!

ABER, ich hatte mir per Gutschein die GoW2 Maps ausm Flashback-Mappack geladen. Auf neue Platte kopiert. Lizenz-Transfer gemacht. Tja nur leider funzen meine Maps jetzt nicht mehr!
    Weil mittlerweile ne IP-Sperre drauf ist und ich die nicht mehr laden "darf" als Deutscher Volljähriger Staatsbürger. Ist echt zum kotzen. Ich mein es gibt schlimmeres, aber diese Rechtebeschneidung nervt extrem.

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Wu134

Standard

Zitat Zitat von DER MICHL Beitrag anzeigen
    Danke, für die Antwort.
    Und macht man das bevor man seine Daten auf die neue (Elite-)Fesplatte verschoben hat, oder danach?
    Einen konkreten Hardware-Wechsel habe ich eigentlich noch nicht geplant, aber wenn's soweit ist, wüßte ich gerne bescheid. (Und bei den Angeboten für Elite's zur Zeit habe ich den Drang immer häufiger).
    Rock On...
    Danach, sonst werden die Rechte ja nicht auf die neue Konsole übertragen.

Gruß

Seite 8 von 21 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte