Ergebnis 1 bis 10 von 203

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Canis Minoris

Ausrufezeichen Umtauschaktionen

Zitat Zitat von murdoc1987 Beitrag anzeigen
    Nein, ich hab eine Ersatzlieferung veranlasst. Mir wird ne neue zugeschickt und ich schicke die kaputte wieder an Amazon zurück.
    Ich hab einfach Online das Formular ausgefüllt und den Defekt beschrieben und schon haben die ne Ersatzlieferung veranlasst.
    Warum sollte ich die zu MS schicken? Das dauert doch viel zu lange und ausserdem hab ich ja schließlich 14 Tage Umtausch Recht.
    Kann doch nicht sein das nach vier Tagen die Xbox kaputt geht und ich dann Wochen lang darauf warten muss bis MS mir die Repariert.
    Ja klar,das stimmt,wenn so ein Gerät innerhalb der Umtauschfrist schon kaputt geht,kann man es bestimmt ohne grosse Probleme wieder umtauschen. Daran hatte ich nicht gedacht.
    Aber es ist wirklich schon sehr dubios,das so ein nagelneues Gerät so schnell kaputt geht. Ich hatte meine Elite ja nun auch vor 14 Tage gekauft,und weil ich im moment Urlaub habe,hatte ich soagr schon mal eine ganze nacht durchgezockt,und da war die Elite bestimmt 8 Stunden am stück an,aber funktionieren tut sie immer noch !!! :xbu005:
    Und normalerweise hat die ``XBox 360 Elite`` nun eigentlich auch nicht mehr die ``Kinderkrankheiten`` der normalen 360er,...oder am ende doch !?! :xbu021: