Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 203
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Jason_V.
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: vonKroenen69

Standard

Es muss doch alles immer besser und größer werden, was sich meiner Meinung nach auch auf die Kosten auswirken wird.
    Ob MS die Kampfpreise auch bei dem Nachfolger noch halten will???

Ich würd so eine "Final-Edition" jedenfalls noch begrüßen. Würd ich mir jetzt die Elite kaufen und dann kommt eine neue "Sonderbox" raus würd ich mir derbst in den A beissen

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

Warum sollte denn eine neue xbox kommen?
    Die PS3 wird wohl auch nciht vor 2011erneuert - warum sollte die xBox Jahre früher dran sien? Es wird wohl wie gewohnt wieder in etwa Zeitgleich kommen....

neue Versionen der 360 schließe ich nicht aus aber diese Geschichte finde ich eh lächerlich da Arcade, Premium und Elite sich nur durch die Größe der Austauschbaren Festplatte und die Farbe unterscheiden...

Ich habe ja die Befürchtung dass die PS 3 welche technisch doch vor der 360 liegt ihr volles Potential in ein bis zwei jahren zeigen wird und viele Games auf ihr deutlich besser aussehen werden

Generell hat die 360 auch den Nachteil kein BluRay zu haben. Da der Ps3 Preis so langsamm aber sicher auch in Richtung 299euro geht wird es knapp mit der 360 und Neukunden.

Würde ICH mir jetzt eine neue Konsole zulegen würde es auch eher die Ps3 als die 360werden - muss man ganz ehrlich sagen...
    Spie hauptsächlich: Battlefield BC, Battlefield 1943

!Suche Mitspieler für Battlefield Bad Company!

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Revolvermann 82

Standard

Ne ne...das hier lässt doch hoffen:
    "Allerdings schließt Shane Kim nicht aus, dass es bereits vor Ende der Lebensspanne der Xbox 360 ein Nachfolgermodell geben wird. Die Playstation 2 existiert immerhin auch noch parallel zur PS3."

Die werden die Xbox 360 zwar bis 2015 weiter versorgen und sie mit dieser Kamera für Casual-Gamer interessant machen und sie eben als günstiges Einsteigermodell für Familien und Gelegenheitsspieler fördern.
    Aber vorher wird für die richtigen Gamer eine neue aktuelle Xbox auf den Markt kommen.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: McRalph PSN ID: McRalph

Standard

Mal abgesehen davon, dass sich die Spiele der Next-Gen-Konsolen z. Z. einfach nicht groß genug unterscheiden und es nur wenige wirklich besondere Exklusiv-Titel gibt, ist Xbox Live für mich im Moment einfach das absolut ausstechende Argument sich eine 360 zu kaufen. Der Service, komplett, mit all seinen Funktionen, ist extrem abwechslungsreich und technisch top umgesetzt.

Wir sind im engsten Bekanntenkreis mittlerweile sieben 360-Besitzer. Die letzten vier haben sich erst vor Kurzem angeschlossen und das vor allem wegen Xbox Live...

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

DFÜr mich ist xBox Live ein Nachteil. Ich will nur online spielen - bei Sony bekomme ich dies Gratis: bei Microsoft zahle ich über 50euro/jahr. Habe ich meine 360 also 3 bis 4 Jahre lang zahle ich locker mal 200euro für xBox live....

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von seno Beitrag anzeigen
    DFÜr mich ist xBox Live ein Nachteil. Ich will nur online spielen - bei Sony bekomme ich dies Gratis: bei Microsoft zahle ich über 50euro/jahr. Habe ich meine 360 also 3 bis 4 Jahre lang zahle ich locker mal 200euro für xBox live....
    Also hier im Forum zahlt neimand 50,- im Jahr. Ich denke, jeder hier kauft - wie ich auch über Ebay. Und da zahlt man 30,-. Und 30,- für ein ganzes Jahr ist echt nicht viel. Bei dem Service, den Xbox Live bietet. Auch ist die Onlinecommunitiy viel größer als bei der PS3.
    Habe mir das mal auf der PS3 angeschaut. Und das ganze System ist bei der Xbox besser ausgebaut. Das Zocken mit Freunden und der Chat, das Downloadangebot, die Arcade-Spiele, usw.
    Da zahl ich lieber 30,- im Jahr (das ist gar nichts) und habe wirklich großartigen Onlineservice als kostenlos zu spielen, aber eben nur halben Kram zu haben.

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

ich glaube das durchaus viele Leute (wenn auch nicht hier im Forum) 50euro/jahr zahlen. Auch ich kaufe meine karten ganz normal bei amazon...

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von seno Beitrag anzeigen
    ich glaube das durchaus viele Leute (wenn auch nicht hier im Forum) 50euro/jahr zahlen. Auch ich kaufe meine karten ganz normal bei amazon...
    Na das ist dann deine Sache, wenn du gerne mehr zahlst. Ich kenne keinen, der 50,- zahlt.
    Für mich sind's aufjedenfall 30,-. Und auch 50,- sind nicht viel für ein Jahr.
    Aber da ich persönlich lieber Singleplayer spiele, reichen mir die 30,-. Spiele nämlich so gut wie gar kein Multiplayer.
    Bei Ebay kannst du übrigends mit Paypal zahlen und erhätst den Code innerhalb weniger Minuten nach der Zahlung per E-Mail. Und das auch Sonntags und auch mitten in der Nacht.
    Geändert von Revolvermann (15.07.2009 um 23:10 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: McRalph PSN ID: McRalph

Standard

Also wer 50 Öcken zahlt, ist selber schuld... aber selbst wenn, sind das knapp 4 Euro im Monat. Okay, bei 10 Euro Taschengeld kann das knapp werden

Und wie Revolvermann schon sagte: das Xbox Live-System ist einfach besser aufgebaut und der Service ist jeden Cent wert. Die paar Euro, vor allem auf den Monat gerechnet, stehen eigentlich in keinem Verhältnis...

Aber ich geb' seno auch recht: wer online Zocken will, wird das sicherlich auch über PSN-Network nicht viel schlechter hinkriegen

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Frage Anschluss problem

Ich wollte fragen ob man die Xbox elite 120gb nur an den fernseher anschrießen kann,
    oder kann man das ach an einen Monitot anschließen?
    ich habe 2 anschlüsse zur verfügung ...
    einmal einen breiten weißen und dann noch so einen in blau un ich etwas kleiner

Ich habe keine Ahnung von Technik...

MfG TOOpaOwn

Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte