Ergebnis 1 bis 10 von 205

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Wie schießt ihr eigentlich so mit dem normalen Sturmgewehr? Die DMR wird ja eigentlich von allen bevorzugt, aber ich will auch mal mehr mit der normalen Knarre schaffen. Mein Problem ist, dass ich immer genau ein Magazin brauche, um die Schilde vom Gegner runter zu fahren und während ich dann hüpfend und nachladend durch die Gegend springe, macht der Typ mich natürlich wieder irgendwie kalt. Braucht die einfach so viel Schuss, oder sollte ich lieber mit kurzen Feuerstößen arbeiten?

Und noch was, kann es sein, das die Steuerung im Multiplayer sich von der im Singleplayer unterscheidet? Im Singleplayer springt die Bewegungssteuerung schneller an finde ich, als im Multiplayer. Wenn ich mich im normalen Spiel drehen, dann reagiert der Stick sofort und die Drehung bzw. Bewegung wird mit der eigentlich von mir gewollten Intensität durchgeführt. Wenn ich das aber Online mache, kommt erst eine kurze Bewegung und auf einmal zieh ich eine Richtung. Das ist echt nervig, vor allem beim Snipen. Habt ihr das auch? Liegt das am Controller? Wann komme ich endlich in die Pubertät?