Seite 10 von 21 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 205
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von msvfreak02
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: msvfreak02

Standard

Hört mal auf zu nörgeln :P Mir gefällt der Multiplayer. Besonders SWAT, weil jede Schuss von mir ein Headshot ist

Aber was mir echt zu schaffen macht ist die Kampange alleine auf Legendär durch zu zocken...

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Jo Swat ist klasse....anfangs konnte ich das nicht leiden weils einfach zu schwer für mich war aber jetzt hab ich es ganz gut drauf.

aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Ach die Sache mit dem Filesharing ist doch wirklich spitze! Das macht so viel Spass sich die guten Kills anzugucken und mit seinen aller bestigsten XBL-Freunden zu teilen!

Hab das Achievement mit dem Sturz gestern auch noch geschafft (Video ist online) und hab mir einen abgelacht, wie oft und blöd ich dabei verreckt bin. Ich kann gar nicht sagen wie viele Anläufe ich gebraucht hab, aber es waren mindestens 20.

Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Haha, ich habs innerhalb von 3 Versuchen gepackt
    Beim 2ten habe ich schon einen Mordanschlag auf den Eliten verübt, allerdings hat das nicht für den Erfolg gezählt, warum auch immer. Das Glück ist mir den doofen

Kann mir jemand sagen, ob man bei dem Erfolg, wo man in der 6. Mission die Triebwerke zerstören muss, ich i.was besonderes machen muss? Ich habs auf heldenhaft in unter 3 Minuten geschafft, allerdings das Level nicht von Anfang an gespielt und auch nicht zu Ende gespielt, kannes daran liegen? :O Wann bekomm ich denn den Erfolg eigtl?

aka L0k1 GER Daddel König Avatar von XBU TenZeroNine
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU TenZeroNine

Standard

Den Erfolg bekommste, wenn der Angriff vorbei ist und du den Befehl bekommst, auf der oberen Plattform zu landen.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Boah dieser olle Rennmodus geht mir echt quer! Wenn ich ein Rennspiel will, dann kauf ich mir auch so eins, oder ich Spiel GTA oder sonst was, aber doch nicht Halo. Sobald das Ding zur Auswahl stand, haben sich alle in der Lobby drauf gestürzt. Slayer DMR? Elite Slayer? Infection? Neeee...total langweilig.

Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Achso, danke

Der Rennmodus ist eigtl ganz lustig, wenn man ihn mit den richtigen Leuten spielt. Hab gerstern mal eine Runde gezockt... hab zwar kläglich versagt, aber es war lustig.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Wie schießt ihr eigentlich so mit dem normalen Sturmgewehr? Die DMR wird ja eigentlich von allen bevorzugt, aber ich will auch mal mehr mit der normalen Knarre schaffen. Mein Problem ist, dass ich immer genau ein Magazin brauche, um die Schilde vom Gegner runter zu fahren und während ich dann hüpfend und nachladend durch die Gegend springe, macht der Typ mich natürlich wieder irgendwie kalt. Braucht die einfach so viel Schuss, oder sollte ich lieber mit kurzen Feuerstößen arbeiten?

Und noch was, kann es sein, das die Steuerung im Multiplayer sich von der im Singleplayer unterscheidet? Im Singleplayer springt die Bewegungssteuerung schneller an finde ich, als im Multiplayer. Wenn ich mich im normalen Spiel drehen, dann reagiert der Stick sofort und die Drehung bzw. Bewegung wird mit der eigentlich von mir gewollten Intensität durchgeführt. Wenn ich das aber Online mache, kommt erst eine kurze Bewegung und auf einmal zieh ich eine Richtung. Das ist echt nervig, vor allem beim Snipen. Habt ihr das auch? Liegt das am Controller? Wann komme ich endlich in die Pubertät?

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Zitat Zitat von XBU Knallkrebs Beitrag anzeigen
    Wie schießt ihr eigentlich so mit dem normalen Sturmgewehr? Die DMR wird ja eigentlich von allen bevorzugt, aber ich will auch mal mehr mit der normalen Knarre schaffen. Mein Problem ist, dass ich immer genau ein Magazin brauche, um die Schilde vom Gegner runter zu fahren und während ich dann hüpfend und nachladend durch die Gegend springe, macht der Typ mich natürlich wieder irgendwie kalt. Braucht die einfach so viel Schuss, oder sollte ich lieber mit kurzen Feuerstößen arbeiten?
    Nein, du kannst schon voll draufhalten, aber wenn das Magazin alle ist nicht nachladen sondern auf die Pistole wechseln oder so nah rankommen um ihm dann nen Elbowcheck zu verpassen. Achso und falls du nicht schon Nades gewofen hast, solltest du das auch bevor du schiesst in Erwägung ziehen

Zitat Zitat von XBU Knallkrebs Beitrag anzeigen
    Und noch was, kann es sein, das die Steuerung im Multiplayer sich von der im Singleplayer unterscheidet? Im Singleplayer springt die Bewegungssteuerung schneller an finde ich, als im Multiplayer. Wenn ich mich im normalen Spiel drehen, dann reagiert der Stick sofort und die Drehung bzw. Bewegung wird mit der eigentlich von mir gewollten Intensität durchgeführt. Wenn ich das aber Online mache, kommt erst eine kurze Bewegung und auf einmal zieh ich eine Richtung. Das ist echt nervig, vor allem beim Snipen. Habt ihr das auch? Liegt das am Controller? Wann komme ich endlich in die Pubertät?
    Ist mir noch nicht aufgefallen. Hatte es jetzt schon ein paar mal das im MP ein bißchen Lag war und dadurch kam mir das auch so vor. Vielleicht liegt es ja eher daran. Werde mal drauf achten.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Danke für die Tipps, aber das kann doch nicht ernsthaft Teil der Spielmechanik sein 1) eine Granate zu schmeißen 2) ein Magazin zu verbraten und dann 3) den Gegner per Ellenbogen ins Jenseits zu befördern oder? Irgendwie sträube ich mich noch etwas gegen diese Taktik.

Seite 10 von 21 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte