Nein, du kannst schon voll draufhalten, aber wenn das Magazin alle ist nicht nachladen sondern auf die Pistole wechseln oder so nah rankommen um ihm dann nen Elbowcheck zu verpassen. Achso und falls du nicht schon Nades gewofen hast, solltest du das auch bevor du schiesst in Erwägung ziehen
Ist mir noch nicht aufgefallen. Hatte es jetzt schon ein paar mal das im MP ein bißchen Lag war und dadurch kam mir das auch so vor. Vielleicht liegt es ja eher daran. Werde mal drauf achten.
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Thema: Halo Reach - Allgemeines
Hybrid-Darstellung
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24.09.2010, 11:05 #1Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
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24.09.2010, 12:25 #2aka XBU Knallkrebs Profi Gamer
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Danke für die Tipps, aber das kann doch nicht ernsthaft Teil der Spielmechanik sein 1) eine Granate zu schmeißen 2) ein Magazin zu verbraten und dann 3) den Gegner per Ellenbogen ins Jenseits zu befördern oder? Irgendwie sträube ich mich noch etwas gegen diese Taktik.
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24.09.2010, 12:38 #3Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
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Wenn die Granate ihn vorher trifft brauchst du ja auch nicht das ganze Magazin. Trifft sie ihn aber nicht solltest du schnell die Pistole ziehen oder ihn umchecken.
Naja wenn du sprint hast kannst du auch wegrennen
Ich finde das gibt den ganzen Gefechten einen gewissen Anspruch, aber recht hast du am Anfang wundert man sich schon desöfteren warum der andere jetzt nicht tot ist aber man selbst reglos am Boden liegt.
Vielleicht noch ein kleiner Tip von mir: versuch immer dich gleichzeitig zu bewegen während du schiesst (nach rechts links oder auch mal hüpfen) und beschossen wirst, denn jeder Schuss der dich verfehlt verschafft dir einen erheblichen Vorteil.
Naja, ich bin aus Halo-Sicht auch recht neu, aber zumindest klappt das bei mir bisher recht gut.
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24.09.2010, 12:51 #4Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
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habe ich gerade gefunden. Gut zu wissen:
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24.09.2010, 13:32 #5aka XBU Knallkrebs Profi Gamer
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Ok, das sind schon mal ein paar Tipps, aber das klappt bei mir echt nicht. Fünf Schuss mit der DMR sind bei mir eigentlich immer drin. Es ist ja schon fein, wenn man wirklich um jeden Kill kämpfen muss, aber manchmal verstehe ich das System nicht so ganz. Da sind die Schilde vom Gegner unten und ich muss trotzdem noch vier mal drauf schießen, damit der endlich fällt. Treffer bekommt man auch klar angezeigt, aber irgendwie gehen die Kugeln wohl daneben.
Naja besser so, als aus 1000 Meter Entfernung von einer M16 abgeschossen zu werden.
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24.09.2010, 14:23 #6Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
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Wenn die Schilde vom Gegner unten sind musst du ihm schon nen Kopfschuss verpassen, ansonsten sind es glaube z.B. ich bei der DMR insgesamt 7 Schuss, statt 5.
Kurzer Kill: 4 um den Schild runter zu bekommen und dann 1 in den Kopf.
Langer Kill: 4 um den Schild runter zu bekommen und dann noch 3 (oder 4 weiss jetzt gerade nicht) auf den Körper.
Achtung, nicht immer wenn dein Fadenkreis (so nenn ich das jetzt mal) rot ist und du dann schieest, ist es auch ein Treffer. Wenn du mal in deinen eigenen letzten Gameplays schaust wirst du sehen, dass manche Kugeln verfehlen, weil der Gegner in Bewegung ist. Finde nicht das man das immer so gut sehen kann, aber man gewöhnt sich dran.
Ich glaube bei Halo gilt grundsätzlich: Übung macht den Meister
Und das mit der M 16 kenne ich auch zu genüge. Finde genau deswegen ist Halo ne willkommene Abwechslung.
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24.09.2010, 14:53 #7aka XBU Knallkrebs Profi Gamer
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Hast du mir hinterher spioniert?
Ich muss einfach mehr üben, dann klappt das auch. Mich wundert es halt nur, wenn das Fadenkreuz, bzw. -kreis rot wird und der Typ nicht umfällt. Manchmal bin ich dann so drin, dass ich denke ich hab ihn erwischt und will schon wieder woanders hin, aber dann ist es doch nicht so. War bei CoD auch der Fall. Wenn man sich an eine Waffe gewöhnt hat, weiss man auch wann die ungefähr den Kill macht, aber ganz selten war das nicht der Fall.
Das sehe ich genau so! Außerdem will ich dieses vollverglasten Helm haben, so doof das auch klingen mag!




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