Seite 8 von 21 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 205
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Lord2906

Standard

*lach*...also manche müssen langeweile haben...
    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
    (-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

Wenn ich was geschnittenes haben will, kauf ich mir ein Brot!!!

aka L0k1 GER Daddel König Avatar von XBU TenZeroNine
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU TenZeroNine

Standard

Jungens, wer mich in der Freundesliste hat, kann ja mal im Datei-Sharing bei den Empfohlenen Sachen gucken.
    Ich hab da am Freitag Abend mal ein Online-Spiel von mir hochgeladen, paar ziemlich coole Headshots und Sticky-Kills dabei
    Video heißt Longrange-Headshots und mein Abschließender Score war 19-1-4

aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Habs mir gestern angeguckt! Wirklich schick! Ich hab aber auch noch ein Video von zwei Kameraden hochgeladen, die beim Slayer spielen wohl die Regeln nicht so ganz verstanden haben. Kann man sich ja mal angucken.

Bin jetzt bei der letzten Mission auf Heroic angekommen und ich krieg die Pimpernellen. Kann man die auch zu zweit machen und bekommt dann trotzdem die Erfolge? Ich brauch nämlich, im wahrsten Sinne des Wortes, Rückendeckung.

Halo Reach - Allgemeines Spoiler: Achtung Spoiler 
    Sitze gerade in der Laserkanone und hinter mir sind noch drei von diesen super Elites die mich zusätzlich behacken. Wenn ich aus der Kanone aussteige, kriege ich von den Phantoms was drauf und wenn ich sitzen bleibe, knallen mich die anderen irgendwann von hinten ab. So eine Scheisse!

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Haha is klasse die letzte Mission oder?
    Aber eigentlich sdollten da keine Elite Typen mehr rumlaufen ich hab die alle vorher plattgemacht und dann mit der Kanone die Schiffe vom Himmel geholt.
    Als ich die letzte Mission geschafft hatte war für mich das Projekt Der-Assi-spielts-alleine-auf-Legendär gestorben.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Haha is klasse die letzte Mission oder?
    Aber eigentlich sdollten da keine Elite Typen mehr rumlaufen ich hab die alle vorher plattgemacht und dann mit der Kanone die Schiffe vom Himmel geholt.
    Als ich die letzte Mission geschafft hatte war für mich das Projekt Der-Assi-spielts-alleine-auf-Legendär gestorben.
    Naja ich war gestern so um 1.30 Uhr bei der letzten Mission und hatte dann echt keinen Bock mehr und bin deshalb einfach ganz feige an den Elites vorbei gerannt. Mir ging das nämlich echt auf die Nerven, dass immer wieder neue Gegnerwellen kommen und immer wieder so einer mit dieser blöden grünen Granatenball-Kanone dabei ist. Damit hat das Spiel bei mir gestern echt Minuspunkte gemacht. Fällt den Entwicklern nichts anderes ein? Muss man da immer diese "Ok jetzt haben wir es gleich...GEGNERWELLE...OK, noch eine Minute...GEGNERWELLE...OK aber jetzt wirklich...GEGNERWELLE....usw." Stellen einbauen? Echt einfach nur nervig.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von msvfreak02
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: msvfreak02

Standard

Ich fing gestern, nachdem ich die letzte Mission auf Normal durchgezockt hab auch an zu zweifeln, ob ich das Spiel denn alleine auf Legendär schaffe. Die Gegnerwelle waren ja noch ganz easy, aber dann oben an dem Geschützt haben mich die Phäntoms auf einmal das runter geschossen, obwohl ich aufgepasst hab. Naja, ich wage mich heute abend dann mal an die ersten Missionen auf Legendär, mal sehen was der Controller das erste mal gegen die Wand geschmissen wird
    @Knallkrebs: Die grünen Granatenball-Kanonen heißen auch Flakgeschütze

PS: Für ein paar KoOp-Missionen auf Legendär stehe ich auch gerne zur Verfügung
    Geändert von msvfreak02 (19.09.2010 um 12:37 Uhr)

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Ja da haben se echt nochmal alle Elite Typen mobilisiert fürs Ende.
    Ich fands auch nervig wobei es im Coop ja noch geht es dürfen nur nie beide gleichzeitig tot sein.
    Falls es trotzdem geht dass du den Erfolg bekommst wenn du die letzte Mission im Coop zockst kann ich dir gerne helfen.
    Aber eigentlich hast du es ja schon durch.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ich bin halt gefangen zwischen den beiden Fronten und bekomme die Elites mit meiner DMR und dem Spiker einfach nicht kaputt und so kurz vor dem Ende ist das doppelt nervig. Ich mach mich mal schlau ob das im CoOp auch klappt und dann könnten wir das diese Tage mal zusammen erledigen. Kann man ja auch sogar zu viert zocken glaub ich. Das sollte dann schon klappen.

@msvfreak: Danke für den Hinweis! Die Dinger sind SCHRECKLICH! Einmal getroffen ist alles vorbei.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von msvfreak02
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: msvfreak02

Standard

Einfach immer auf den Kopf schießen, auf Legendär sollte eigtl 8 Kopftreffer reichen, oder irre ich mich? Liegt denn da auch nicht i.wo ein Schrot-Gewehr rum? Jedenfalls habe ich die Eltien damit gefüttert Also den Legendär Erfolg kann man auch im Koop holen, hauptsache du haste jeden Mission auf Legendär. Es können auch 5 im Koop und 5 Solo gespielt werden und du bekommst den Erfolg trozdem. Assuer du willst die Kampange halt allein auf Legendär durchspielen, dann viel spaß

Also beim Koop bin ich dabei Wenn ihr mich denn dabei haben wollt.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ne, ich bin ja gerade bei Heroic bzw. Heldenhaft. Legendär pack ich nicht an!