Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 102
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von robert60
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Slivner Beitrag anzeigen
    Bei der Gitarre geht der Grüne Knopf nicht, und die Drums wollen keine Verbindung zur Xbox finden

Umtauschen, hab mich jetz so auf nen schönen Abend mit meinen Drums gefreut^^

Aber vom Aussehen der Instrus bin ich beeindruckt, viel schöner als die Gitarre von Gh 3

Beim ersten mal brauchten Controller und XBox etwas länger um sich zu finden, Du musst an der Box den kleinen Knopf drücken (für Controller suchen) und an den Drums den kleinen Knopf dafür, beim ersten mal hat das bei mir auch länger gedauert.

Beide Geräte müssen ja den grünen leutenden Kreis dann zeigen der sich dreht.

Probier das doch mal - die Batterien hast Du schon eingelegt in die Drums, oder?

aka murdoc1987 Profi Gamer Avatar von die Badekappe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: die Badekappe PSN ID: murdoc1987

Standard

Weiß einer was das Komplett Packet im Media MArkt kostet?

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von murdoc1987 Beitrag anzeigen
    Weiß einer was das Komplett Packet im Media MArkt kostet?

Ich habe vor ein paar Wochen 189 Euro bezahlt, am Montag kostete es glaub ich noch das gleiche als ich in einem MM war.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Slivner
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TerenceChill94

Standard

Zitat Zitat von robert60 Beitrag anzeigen
    Ich habe vor ein paar Wochen 189 Euro bezahlt, am Montag kostete es glaub ich noch das gleiche als ich in einem MM war.
    meins kostete 199

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von robert60 Beitrag anzeigen
    Beim ersten mal brauchten Controller und XBox etwas länger um sich zu finden, Du musst an der Box den kleinen Knopf drücken (für Controller suchen) und an den Drums den kleinen Knopf dafür, beim ersten mal hat das bei mir auch länger gedauert.

Beide Geräte müssen ja den grünen leutenden Kreis dann zeigen der sich dreht.

Probier das doch mal - die Batterien hast Du schon eingelegt in die Drums, oder?
    naja, der kreis der drums dreht sich ne halbe stunde, und die box gibt irgendwann auf und hört auf zu drehen :/

die mögen sich nicht...

€dit: sry für doppelpost

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Slivner Beitrag anzeigen
    naja, der kreis der drums dreht sich ne halbe stunde, und die box gibt irgendwann auf und hört auf zu drehen :/

die mögen sich nicht...

€dit: sry für doppelpost

Dein Problem hab ich im Hersteller Forum auch schon mal gelesen, wahrscheinlich ist die Platine im Drum Modul defekt. Bei mir kam beim ersten Set schrittweise der totale Ausfall.

Am Anfang konnte ich auf einmal die XBox nicht mehr einschalten mit dem Drum Modul - dann hat die Suche bis zum Connect immer länger gedauert.

Dann durfte man so 20 bis 30 mal den X Knopf drücken das sich das Teil eingeschaltet hat. Zum Schluss konnte man es gar nicht mehr einschalten.

Beim Media Markt gibt es einen Sofort Austausch innerhalb 14 Tagen ab Kaufdatum, das heisst alles wieder einpacken - hinschleppen und ein neues Set wieder nach Hause nehmen. So lief es bei mir ab.

Nach 12 Tagen war die Platine im Drum Modul völlig hinüber, das neue Set scheint jetzt zu halten.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Taktiker
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)

Standard

Kann mir einer sagen, welche tasten an der gitarre für LT UND RT stehen? Sonst kann ich mein passwort nicht eingeben und nur mit nem profil ohne pw spielen?!

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Taktiker Beitrag anzeigen
    Kann mir einer sagen, welche tasten an der gitarre für LT UND RT stehen? Sonst kann ich mein passwort nicht eingeben und nur mit nem profil ohne pw spielen?!
    denk mal dafür musst du den normalen controller nehmen, und dann auf die gitarre umschalten

Dein Problem hab ich im Hersteller Forum auch schon mal gelesen, wahrscheinlich ist die Platine im Drum Modul defekt. Bei mir kam beim ersten Set schrittweise der totale Ausfall.

Am Anfang konnte ich auf einmal die XBox nicht mehr einschalten mit dem Drum Modul - dann hat die Suche bis zum Connect immer länger gedauert.

Dann durfte man so 20 bis 30 mal den X Knopf drücken das sich das Teil eingeschaltet hat. Zum Schluss konnte man es gar nicht mehr einschalten.

Beim Media Markt gibt es einen Sofort Austausch innerhalb 14 Tagen ab Kaufdatum, das heisst alles wieder einpacken - hinschleppen und ein neues Set wieder nach Hause nehmen. So lief es bei mir ab.

Nach 12 Tagen war die Platine im Drum Modul völlig hinüber, das neue Set scheint jetzt zu halten.
    Naja, meins kommt am Samstag zu MM, dann hoffe ich das ich ein intaktes erwische

wird schön voll sein dort^^

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Taktiker
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)

Standard

Das problem ist, dass ich wenn ich den controller nehme und mein profil freischalte als erster player, wenn ich dann den controller ausmache, und die gitarre nehme...dann wird die automatisch player 2! und mein profil kann ich dann auch nicht nehmen...ich bekomms auch nicht umgangen irgendwie...oder überseh ich was?

aka murdoc1987 Profi Gamer Avatar von die Badekappe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: die Badekappe PSN ID: murdoc1987

Standard

Du musst dich komplett abmelden und den Controller ausschalten.
    Dann die Gitarre einschalten und dich wieder mit deinen profil.

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte