Hab da mal ne kleine Frage zum Akt 1: Der Porzellanladen. Was genau muss ich machen wenn die Berserkerin durch die Wand\Tür bricht ?
Ergebnis 1 bis 10 von 842
Hybrid-Darstellung
-
30.12.2006, 00:20 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
30.12.2006, 00:57 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
also
du kommst ja zu dieser berserkerin wo diese zwischensequenz kommt
nun rennst du in den raum rechts...läufst bis zum ende und wartest bis die berserkerin gegenüber von dem ende des anderen raumes steht und nun versuchst du dich aufmerksam zu machen...ich selbst hab mit dem mg auf sie geschoßen...also wenn sie dann auf dich zurennt...und verdammt nah ist drück a und sie rennt, wenn du dich auch vor die tür gestellt hast, gegen die tür und rammt sie auf.... das machste dann im nächsten und übernächsten raum....
nach der letzten tür geht es dann nach draußen...wenn du draußen bist nimm dir den hammer und brenn sie nieder...ziel aber besser vor sie und nicht auf sie... denn sie ist schnell und der hammer braucht zu lange....darum vor sie zielen und reinlaufen lassen ;-)
aber eine frage hab ich selbst...
wie schafft man den erfolg wo man 10 mal 3 leute gleichzeitig killen soll??
ich hab nie so große ansammlungen von gegnern bzw. soviele sprengsätze ;-)
-
30.12.2006, 14:09 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Das würde mich auch mal interessieren. Die Gegner teilen sich ja wegen der guten KI recht clever auf.
Habe auch schon mehrfach versucht Granaten in die Auftrauchlöcher zu werfen, aber da wird mir wohl auch nichts gut geschrieben. Muss man vielleicht erst warten, bis da mehrer gleichzeitig rauskommen? Das ist doch soweit ich gesehen habe die einzige Möglichkeit mehrer gleichzeitig zu killen.
-
30.12.2006, 14:27 #4
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Man kann den Erfolg auch online holen am besten auf der Map Stillstand wenn das gegnerische Team am Sniperpunkt steht einfach ne Granate hoch werfen.