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  1. #11
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    Ich bin spielerisch ja völlig begeistert von GoW. Aber ist das jetzt normal das es in GoW keine Kantenglättung gibt? Ich habe da nämlich irgendwo gelesen das es Kantenglättung haben soll. Ich finds halt immer schlimm, da haben wir schon zigtausende Polygone und aber immer noch eine schwache Bildqualität. Am PC ist das besser. Da kann sich jeder aussuchen ob und wie er Anti Aliasing oder Vsync einsetzt. Auf der 360 nimmt uns diese Entscheidung in diesem Fall Epic Games weg. Die haben sich wohl gedacht das Anti Aliasing mit der Unreal Engine 3 und aktivierten HDRR zu viel Rechenpower kostet. Jup, da werden sie auch wohl recht haben. Trotzdem bekommt Gears of War dann von mir keine Grafikbestnote.

    PS.: Noch kein 360-Spiel hätte die bei mir bekommen. Ich ziehe eben eine saubere Bildqualität dieser Polygonbombe vor.
    PPS.: Mir ist gerade aufgefallen das in den Zwischensequenzen AA benutzt wird! lolig^^

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