Ich hätte mal eine story-technische Frage... also sorry wenn ich hier jetzt spoilern sollte, wer's noch nicht gespielt hat einfach nicht weiterlesen.
Am Ende vom zweiten Akt (glaube ich), plaziert man den Resonator um ein Abbild der unterirdischen Gänge zu bekommen. Da geht ja in die Hose. Was ich nicht verstehe ist folgendes: Man bekommt mitgeteilt, dass das mit dem Resonator nicht funktioniert hat und *schwuppdiwupp* kommt unser Private mit so einem komischen runden Teil, das ein Hologram von einigen Gängen zeigt (mehr als der Resonator) und daraufhin soll man zum Haus des Vaters unseres Helden.
Meine Frage: Wo zur Hölle hat der Private dieses Teil her?!?![]()
Grüße
oldzitterhand
Ergebnis 1 bis 10 von 842
Hybrid-Darstellung
-
02.01.2007, 11:34 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
-
02.01.2007, 12:23 #2
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Glaube das ist am Ende vom Dritten Akt oder?
Aber das frage ich mich auch da schleppt man den Resonator mit sich rum und der Typ hat dieses Ding die ganze Zeit einstecken unn sagt keinen Ton.
-
02.01.2007, 14:05 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Ja, es war am Ende des DRITTEN Akt.
Er meinte doch, er hätte es kurz vorher irgendwo gefunden, oder so???
Ist aber wirklich etwas komisch.....!
"Nimm Dir Zeit und nicht das Leben,
fahr gegen den Baum und nicht daneben!"
-
02.01.2007, 14:51 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Zitat von Ricki
Find's halt echt schade, das ist bis jetzt das einzige, was mir bei dem Spiel sauer aufgestoßen ist. Da hätten die ja wenigstens irgendwo bei der Pumpenstation eine kleine "Szene" machen können nach dem Motto: "Oh, was ist denn das? Egal, keine Zeit jetzt, ich pack's einfach mal ein."
Btw: Kommt mir das nur so vor oder kann es sein, dass das Spiel am Ende des dritten Aktes noch mal gut im Schwierigkeitsgrad anzieht? Da kommt ja 'ne neue Gegnerart mitsamt neuer Waffe (der Bogen) dazu. Die Pumpstation hat mich 4 oder 5 Anläufe gekostet, den Zwischengegner davor hatte ich gleich beim zweiten Versuch platt (und das auch nur, weil mich so ein dummer Striker erwischt hatte und die Kettensäge partout nicht funktionieren wollte) .
-
02.01.2007, 15:32 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Man man ich komm einfach nicht weiter bei der Berserkerin
Gibts da irgendwie nen Cheat den man nehmen kann ? schon peinlich nicht mal den ersten Akt zu schaffen.
-
02.01.2007, 15:47 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
stell dich einfach vor die tür und warte bis sie kommt, spring dann nach rechts oder links. dann zerstört sie die tür und du kannst vorbei. no stress.
wenn du probleme hast adde mich einfach, dann helf ich dir
-
02.01.2007, 15:49 #7
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
D u musst die nur immer in Richtung von diesen Türen locken damit sie dagegen rennt und du weiter kommst.
Du musst einfach gaaaaanz langsam laufen dann hört se dich ned unn wenn de an so ner Tür stehst ballerst de zwei Schüsse auf die und dann rennt se in deine Richtung dann musst nur noch schnell beiseite springen.
Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du?
-
02.01.2007, 15:51 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von assi
-
02.01.2007, 16:33 #9
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Zitat von Keybo@rd|Cowboy
Wo genau hängt es denn bei Dir? Ich versuche mal zu beschreiben, wie es zu schaffen sein sollte.
1. Die Berserkerin bricht durch die Wand und rast auf Euch zu. Also erstmal 'nen Schritt zu Seite und sie vorbeirennen lassen. Dann sofort rechts durch die Tür in den nächsten Raum.
2. Jetzt wird es hektisch.Man muss immer zum Enden vom Raum und sich vor die verschlossene Tür stellen. Dann wartet man, bis die Berserkerin auf einen zu läuft und weicht kurz vorher zur Seite aus. Die Berserkerin sollte dann die Tür aufbrechen. Ist das passiert, schnell an der dicken Dame vorbei (Vorsicht! Nicht schlagen lassen!) und in den nächsten Raum. Das ganze musst Du dann noch zwei drei mal wiederholen.
Wichtig ist halt, dass man die Berserkerin immer im Auge behält, damit man nach links oder rechts ausweichen kann, wenn sie anfängt zu laufen. Das mit dem Schleichen kann man sich eigentlich sparen, die rennt irgendwann trotzdem los bzw. versaut es Dir Dein Teamkamerad. Um den würde ich mich gar nicht kümmern, den kannst Du ruhig "sterben" lassen.
*edit*
Hm... ich sollte keine Kaffeepausen einlegen, wenn ich auf einen Post anworte.
Wurde schon alles gesagt...
-
02.01.2007, 20:14 #10
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Puuh geschafft ^^.
Bekommt man eigentlich seine Standartwaffe wieder wenn man sie mal gegen eine andere getauscht hat ?