Also auf dem Kopf stimmt natürlich im Regelfall. Allerdings ist es schon schwer mit der MG den Kopf zu treffen, die meisten bewegen sich beim schiessen ja noch. Es kommt von daher, wenn man nicht der 100% Schütze ist (weil dann halt echt imemr auffem Kopf) auf die Situation an.Zitat von flipwtal
Im Infight mit Shotgun, also halt echt unter 5m Entfernung ziel ich gar nicht mehr mit der "Zielen" Taste sondern probiere immer etwas vor dem Gegner zu zielen. Is ja meist so das die sich seitlich nach links/rechts bewegen, dann probieren ich etwas weiter in die Richtung zu zielen, Fadenkreuz etwas oberhalb der Bildschirm mitte. Hab so schon einige Lucky Headshots gehabt mit der Shotgun. Kommt immer cool, is in meinen Augen aber kein können sondern glück jedenfalls bei mir.
Mit der MG ziel ich immer auf dem Körper, man muss so ca. mit 3/4 des Magazins treffen damit jemand down geht. Wenn ich also von vornerein sehe das dass nix werden kann (Gegner is kurz davor um eine Ecke zu rennen ect.) spar ich mir das schiessen gleich. Ansonsten ist die MG immer gut für ne Überraschung wenn jemand mit der Shotgun auf einen zustürmt. Hab das gefühl das je näher jemand dran is, desto schneller isser er down. Ansonsten eignet sich die MG kaum für Kills. Ist eher ne defensive Waffe find ich.
Mit der Pistole probier ich den Kopf zu treffen, den damit kannste einen den Kopf wegschiessen (mit der MG nicht, jedenfalls noch nie gesehen/geschafft). So 3-4 geschätzte Treffer HINTEREINANDER in den Kopf und er explodiert meistens. Auch ne gute Wahl gegen die Shotgun im Infight wenn der andere nicht allzu nahe ist. Also so auf 5-10 Meter, dann kann man ihn recht leicht treffen auf grund der hohen Feuerrrate ist dann schnell down, dann ziel ich aber sicherheitshalber auf den Körper.
Mit der Sniper natürlich echt immer auf dem Kopf, ausser der Gegner ist zu nahe. Dann sollte man nen "perfekten Reload" haben, dann kannst den Gegner down bekommen wenn du einfach nur den Körper triffst. Dann nutz ich auch nich die Aim Funktion weil das zu lange dauert.
Grundsätzlich is nen Perfekter Reload gut, aber beim Sniper besonders wichtig finde ich. Weil da macht er den Unterschied beim Körpereffer von Down und 3/4 angeschlagen.
Ach ja, ich spiel nur Hinrichtung Online. Bei Kriegsgebiet sieht das komplett anders aus, da is die MG viel effektiver finde ich.
Und grundsätzlich nur Spielen mit Grüner Verbindung beitreten. Ansonsten kannste das eh alles vergessen mit dem Zielen, zumindest bei Rot geht gaaar nix.
Ergebnis 171 bis 180 von 842
-
18.02.2007, 22:53 #171
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
19.02.2007, 09:49 #172
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Wo sieht man denn ob die Verbindung rot oder grün ist? Wenn man auf schnelles Ranglistenspiel geht sieht man aber keine grüne oder rote Verbindung !?
"Nimm Dir Zeit und nicht das Leben,
fahr gegen den Baum und nicht daneben!"
-
19.02.2007, 15:40 #173
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von Ricki
-
21.02.2007, 15:15 #174
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
also abgesehen davon, join ich erst garkeine schnellen spiele! ich such mir das immer direkt vom benutzerdefinierten spiel--- aber jedem das seine ..
Greetz cy
-
21.02.2007, 15:24 #175
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Zum Thema welche Waffe wann benutzen.
Das hängt auch davon ab mit welcher Waffe man gut umgehen kann ich hab anfangs nur mit dem Mg gespielt und genauso viele Kills wie mit der Pumpgun erzielt.
Man sollte die schlagen Funktion auch öfter mal im Infight benutzen vor allem in Kombination mit der Pistole ist das meist effektiver als sich mit der Pumpgun immer im Kreis zu drehen und zu hoffen das der andere zuerst zu Boden geht.
Die Pumpgun benutze ich meist nur wenn ich mich hinter einer Ecke verstecke und sehe das jemand auf mich zu kommt kurz aus der Deckung kommen und ein Schuss dann platzt der Gegner in der Regel.
Sniper is eigentlich die beste Waffe im Spiel auf Entfernung Kopfschüsse verteilen und wenn der Gegner zu nah kommt einfach Aktive Reload nutzen um ihn down zu bekommen oder ihn niederschlagen.
-
21.02.2007, 15:30 #176
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
hmm.. also ich persönlich spiel das spiel zwar noch net lange .. aber ich komm mitm bogen besser zurecht als mit der Sniper! AUFLADEN.. ABDRÜCKEN .. BOOM..
Greetz cy
-
21.02.2007, 15:38 #177
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Bogen hat den Nachteil wenn halt jemand zu nah dran ist das man keine Zeit hat das Ding voll aufzuladen und dann bleiben die Pfeile ned stecken im Körper und die Gefahr besteht halt das man sich selbst ma sprengt wenn man ausversehen in ne Mauer oder Kiste ballert die direkt vor einem steht.
Aber is auch alles Übungssache.
-
21.02.2007, 15:39 #178
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
stimmt, haste wohl recht! aber im nahkampf wenn man den gegner mitm bogen "schlägt" dürfte der doch genau so effektiv sein als die sniper oder?
Greetz cy
-
21.02.2007, 15:47 #179
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Joa die Sniper is halt relativ lang und hat somit nen grösseren Schlagradius .
Wenn de halt mim Bogen auf jemanden zielst der weiter weg is aber du auf einmal einen entdeckst der auf dich zu kommt musst du erstma den halbgeladenen Pfeil abschiessen unn dann kannst erst schlagen unn dabei passiert es meistens das de dich selber verletzt oder abgeknallt wirst.
-
21.02.2007, 15:52 #180
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also ich glaube man kann mit der Sniper doller schlagen als mit dem Bogen.
Mein Tipp :
Erstellt selber Ranglistenspiele, das hat folgende Vorteile:
1. Man hat keine Zeitverzögerung, weil man der Host ist und deswegen kann man die Spieler schneller und besser treffen (Habe schon einige Runden gehabt, wo ich alle 4 gekillt habe)
2. Man kann störende Spieler rausschmeißen
Nachteil :
Vllt. muss man manchmal etwas länger warten, bis Spieler kommen, aber bei mir ging des immer recht schnell ...
p.s. Und wenn ihr dann 50 Ranglistenspiele eröffnet und gespielt habt, bekommt ihr auch noch einen Erfolg bei GoW