Das Lobbysystem ist das aus Gears 3. Einfach alle erst mal einladen, dann den Spielmodus auswählen und das Matchmaking oder das Private Match starten.
Die Character haben übrigens wie in der Beta keine glühenden LEDs an ihren Rüstungen, wie es ursprünglich und in jedem Teil war. Das ist wohl auch den 60 fps geschuldet, denn in der Kampagne sind sie (zumindest teilweise) vorhanden. Und ja, die Kampagne läuft nur in 30 fps, damit es da dann auch Wettereffekte und Rüstungs LEDs gibt.
Ich hätte ja echt angenommen, dass die Kampagne auch mit 60 Frames läuft. Meine Güte, man muss wirklich ganz genau hinhören, was sie sagen. Und wenn sie sagen MP in 60 fps, dann heißt das auch vorläufig nur MP in 60 fps.
Das Glühen der Charaktere im MP, ihr erinnert euch? Das wurde heruntergeschraubt. Und nun beschweren sich Leute im Forum, dass dieser Glow Effekt nicht vorhanden ist, aber eben auch keine Rüstungs LEDs, und sie deshalb nicht Freund von Feind unterscheiden können. Und da werden schon solche Dinge wie Namen über den Köpfen gefordert. Ich glaub' ich spinne. Ich will kein CoD haben!![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 367
Baum-Darstellung
-
26.08.2015, 07:52 #11Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
KTM 1290 Super Duke R
Horsepower says how fast you hit the wall.
Torque says how far you drag that wall with you!