Ergebnis 1 bis 10 von 191

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU Team Gaming Gott Avatar von XBU FloNÄ
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU FloNAE

Standard

War am Freitag plötzlich durch mit dem SP.
    Bis auf dass er recht kurz war, auf Normal, fand ich ihn auch recht unterhaltsam.
    Not my circus, not my monkeys

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Fl4m3rX

Standard

So, ich gewöhne mich langsam an's Gameplay. Lief am WE schon viel besser. Mal gucken, wie sich das Spiel so entwickelt.

Mal was eigentlich Nebensächliches, was mittlerweile zum Programm wird. Die Microtransactions in Gears 4 sind schon ne absolute Frechheit. Es fing an mit der Anfänger Luftpost, die ging noch an mir vorbei. Ein paar Tage später wurde die Deluxe Luftpost vorgestellt. Ein Paket aus 40 Gear Packs, 10 von jeder Sorte für 50€. Da hab' ich schon so drüber gefeiert und scherzhafterweise zu Freunden gesagt, als sie es entdeckt haben "Gönn dir!" Zur gleichen Zeit gab' es die ersten Threads dazu im offiziellen Forum. Jemand hat über 100 Gears Packs gekauft und sich beschwert, dass so wenig Epic und Legendary Karten drin waren.

Wieder ein paar Tage später kam die Ultimate Luftpost. 100 fucking Gears Packs. Ich konnte nicht mehr... Im Forum: Jemand hat über 300 Gears Packs aufgemacht.

Und nun als letztes das eSports Gear Pack. Es soll dazu da sein den eSport zu unterstützen. Im Paket sollen einmalige Black Steel Skins sein. Das "Geile" am Paket:
    - 5 Karten
    - Ein limitiertes eSports Emblem oder eine Escalatio Bounty Card für 50Credits
    - Zwei random Black Steel Skins
    - Zwei normale Karten aus der Starterserie

Das Paket kostet 10 Euro, aber was du genau bekommst, weißt du vorher nicht. Es gibt 5 Black Steel Charaktere und 14 Black Steel Waffenskins. Das macht 19 limitierte Skins. Da du pro Paket aber nur zwei Skins bekommst, müsstest du 10 Pakete kaufen, 100€. Aber auch nur, wenn du keine doppelten Karten bekommst.
    Und das Allerbeste: Doppelte Karten kann es sogar innerhalb eines Pakets geben. xD

Klar, man muss es sich nicht kaufen, aber es ist trotzdem frech finde ich. Und das Schlimme daran ist, dass es sich die Leute wirklich kaufen. Im Forum und auf fb habe ich so viele Kommentare gelesen, dass da Leute 40€ und mehr ausgegeben haben...

So, und nun rügt alle mal den @chief, denn der hat auch zwei Pakete gekauft. Böser Chief!
    Geändert von Fl4m3rX (17.10.2016 um 12:01 Uhr)
    KTM 1290 Super Duke R

Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!