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Thema: Gears of War 4 Sammelthread
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20.10.2016, 12:57 #161
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Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32
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20.10.2016, 13:15 #162
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20.10.2016, 13:48 #163
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Ich spiel doch den MP. Bin sogar schon Level 13! :'D
Nee, hatte echt kaum Zeit. Stefan ist voll Schuld!
Können aber die Tage vllt. mal paar Runden zocken, bzw. spätestens beim Community Zocken.Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32
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20.10.2016, 18:41 #164
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20.10.2016, 21:02 #165
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Habe auch den II. Akt hinter mir und den III. endlich angekratzt, den Rest will ich mir für den Urlaub nächste Woche aufheben. Nachdem die Blechbüchsen endlich zersägt sind macht es wirklich Spaß. Hatte schon Angst das die Kette vorher stumpf wird, aber rockt jetzt wirklich wieder.
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27.10.2016, 12:05 #166
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Nach dem Roboter Kram hatte mich die Kampagne voll im Sack. Ende gibt auch neue Hoffnung und Freude auf den nächsten Teil. Der Hinweis mit der Großmutter in die Vergangenheit fand ich auch sehr spannend!
Habe die Tage mit @Fl4m3rX den Prolog auf Wahnsinnig gestartet. Übel wie lange wir gebraucht haben. Das wird echt eine Qual die Kampagne. Aber ein riesige Herausforderung ist es allemal. Bin gespannt wie es weiter läuft auf "wahnsinnig" Wahnsinnig.
Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
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Spiele Entwickler
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02.11.2016, 13:17 #167
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Gibt es einen Indikator dafür, wann man einen Rang aufsteigt? Gurke bei Silber 2 rum und habe keinen Schimmer, wie lange ich bis Silber 3 benötige.
XBU BautzeGears Fanatiker
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03.11.2016, 02:57 #168
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03.11.2016, 10:10 #169
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Das Rangsystem ist rotz. Es scheint wirklich nur um Sieg oder Niederlage zu gehen. Ich hatte letztens einen Tag, an dem ich fast jedes Spiel MVP mit den meisten Kills und Punkten war. Am Ende des Tages bin ich dann von Silber 3 auf Silber 2 abgestiegen, weil unsere Randoms so scheiße waren oder gequittet sind, wodurch wir gar keine Chance mehr hatten zu gewinnen.
KTM 1290 Super Duke R
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03.11.2016, 12:10 #170
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Habe ich mir schon gedacht. Ein unausgereiftes System zu implementieren ist auch ein Ding, aber solange sich die coolen Kisten verkaufen ist ja alles gut
XBU BautzeGears Fanatiker