Seite 14 von 20 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 191
    aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

Standard

So, dank Meerschweindingens habe ich die ersten Stunden mit Gears verbracht. Zu Begin war die Stimmung noch verhalten. Kleinigkeiten, die mich bei anderen nicht gestört hätten, sind mir sofort aufgefallen. Für einen Augenblick dachte ich, es hätte sich einfach zu viel geändert und eine gemeinsame Zukunft ist ausgeschlossen. Jedoch bemerkte ich nach kurzer Zeit, dass der Funke noch vorhanden ist und es nunmal dazu gehört, dass sich jemand entwickelt und verändert. Ob es mir passt oder nicht, ich muss es akzeptieren. Was soll ich sagen, wir freuen uns auf weitere großartigen Runden voller Spaß.
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von XBU Ch4iiNsaW Beitrag anzeigen
    So, dank Meerschweindingens habe ich die ersten Stunden mit Gears verbracht. Zu Begin war die Stimmung noch verhalten. Kleinigkeiten, die mich bei anderen nicht gestört hätten, sind mir sofort aufgefallen. Für einen Augenblick dachte ich, es hätte sich einfach zu viel geändert und eine gemeinsame Zukunft ist ausgeschlossen. Jedoch bemerkte ich nach kurzer Zeit, dass der Funke noch vorhanden ist und es nunmal dazu gehört, dass sich jemand entwickelt und verändert. Ob es mir passt oder nicht, ich muss es akzeptieren. Was soll ich sagen, wir freuen uns auf weitere großartigen Runden voller Spaß.
    Das selbe hatte ich auch. Am Anfang dachte ich es ist eine neue Franchise. Aber so langsam komm ich rein :-)

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von RagnaroekGER
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

Standard

Nach anfänglichen Schwierigkeiten (mal eben Update verk*ckt und komplettes Spiel erneut laden-was aber dank 100er Leitung und gutem Downstream-Server nur rund 1,5h dauerte- da war Gears eh down) gestern noch kurz mit der Ch4iiNsaU den Horde-Modus angedaddelt. Könnte etwas unbunter sein, aber hat auf jeden Fall auch Potenzial.

Mal sehen was die Tage so bringen. Schön, endlich wieder eine Kettensäge zur Hand zu haben!

Neues Mitglied Newbie Avatar von DarkErpel
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

heyalso ich habe mir extra Urlaub für den Release gestern bis nächste Woche genommenund bin das onlinespiel schon schwer Zocken. Meiner erste Einschätzung nach ca. 18 Stunden zocken ist, dass das online Spiel Gears of War4 aus meine jetzigen Sicht ganz klar 10/10 Punkte verdient hat. Ich denke bei derBewertung des Spiels wird sich in den folgenden Tagen auch nichts mehr ändern.Seit gestern sind die Server immer Spiel eigentlich immer gut besucht und man hat bisher zu keiner Tageszeit Probleme gehabt eine Lobby voll zu bekommen. Nur kurz nach dem Release wars komischerweise bissel leer. Was ich finde das in diesem online Spiel sehr coolumgesetzt wurde ist, dass man als Konsolenzocker endlich mal den PCSpielern zeigen kann, wie Zocken geht Eine Maus ist eben kein Controller, dass muss denen Mal klar werden. Das Microsoft im online Spiel Gears of War4 nicht auf denSplitscreen Modus verzichtet hat, wie es schon bei anderen Titeln der Fall war, sollte man Microsoft Mal positiv anrechnen. Für viele ist Splitscreen nicht mehr wichtig, aber zusammen mit Kumpels zu zocken, ist für mich immer noch genauso genial wie früher. Bin froh, dass der wieder dabei ist Grafik ist 10/10 Punkte aber am besten selbst im Spiel ansehen. Am besten gefallen mir bis jetzt dieneuen Spielmodi Arms Race also Wettrüsten und Dodgeball alsoVölkerball gefallen. Beim Spiel Wettrüsten gibt es 13 Waffen. Man fängt mit einer Waffe an, muss mit dieser 3 Kills machen und bekommt, danndie nächste Waffe, die in der Reihenfolge dran ist, bis man bei der 13. Waffe angelangt ist, dann hat man gewonnen. Der Modus macht mir bis jetzt mit Abstand die meiste Laune. Obwohl es dass ja schon ewig in online Spiele wie Call of Duty usw. gibt Der Horde 3.0 Modus (also Angriffswellen) ist auch klasse gemacht. Man kann mit bis zuvier Spielern Feindeswellen abwehren und Verteidigungsanlagen auf der Karte platziert. Dann gilt es bis zu 50 Angriffswellen zu überstehen. Allerdings ist auch das nichts neues und auch schon vom Spiel Call of Duty usw. bekannt. Mein Fazit ist, ich bin schon Süchtig und denke der Spielspaß wird noch lange bleiben bei diesem online Spiel.
    Wie siehts bei euch aus bin ich der einzigste der Urlaub genommen hat?
    @XBU Ch4iiNsaW hast dich gegenüber dem Spiel jetzt noch mehr geöffnet oder findest es jetzt einen Tag später voll sch..?
    Geändert von DarkErpel (12.10.2016 um 21:42 Uhr)

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

Standard

Zitat Zitat von DarkErpel Beitrag anzeigen
    ... Was ich finde das in diesem online Spiel sehr coolumgesetzt wurde ist, dass man als Konsolenzocker endlich mal den PCSpielern zeigen kann, wie Zocken geht Eine Maus ist eben kein Controller, dass muss denen Mal klar werden. ...

Wie meinst du das? Weil in den Versus-Spielmodi werden PC und XBox spieler nicht gemixt. D.h. auf der Konsole hast du noch gegen keinen PC Gears-Spieler gespielt.

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Richtig man kann nur den sp im Coop spielen mit nem Pc Kollegen und den Hordemodus.
    Private Matches gehen auch meine ich.

aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

Standard

Zitat Zitat von DarkErpel Beitrag anzeigen
    @XBU Ch4iiNsaW hast dich gegenüber dem Spiel jetzt noch mehr geöffnet oder findest es jetzt einen Tag später voll sch..?[/COLOR]
    Still awesome.

Die Trennung zwischen PC und Konsole ist zwingend erforderlich, da Mauszocker den Controllerheinis wirklich überlegen sind. Liegt halt am Setup.
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

Standard

Zitat Zitat von XBU Böhser Onkel Beitrag anzeigen
    Richtig man kann nur den sp im Coop spielen mit nem Pc Kollegen und den Hordemodus.
    Private Matches gehen auch meine ich.
    Kann ich eigentlich auch Gears dank Play Anywhere am PC starten und jemand anderen an der Xbox spielen lassen mit eigenem Gamertag? Oder kann man das Spiel nicht doppelt starten? Wär nice für Coop zuhause, was nicht im Splitscreen sein soll.
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Du keine Ahnung.

aka Gearsperte Profi Gamer Avatar von xxxxMDxxxx
    Beigetretene Turniere
    7
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    33 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xXMesserskussXx PSN ID: xXMesserskussXx

Standard

Gears of War 4 Sammelthread Spoiler: Story Ende 
    Hat echt keiner verstanden das Kait die enkelin der Locust Königin ist und Kaits Mutter logischerweise dann die Tochter der Königin? Der Schwarm hat Kaits Mutter einfach als Ersatzkönigin genutzt.

Seite 14 von 20 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte