Ich werd nicht warm mit dem Spiel. Ich muss mich wirklich durch die Kampagne quälen. Gab schon bessere Teile.
Der Preis für Elite Packs ist ja mal übertrieben. Da macht EA einiges besser.
Druckbare Version
Ich werd nicht warm mit dem Spiel. Ich muss mich wirklich durch die Kampagne quälen. Gab schon bessere Teile.
Der Preis für Elite Packs ist ja mal übertrieben. Da macht EA einiges besser.
Rangliste kann man alleine nicht spielen. Es war gestern unerträglich frustrierend. Alleine kann man nichts reißen und kann es gleich lassen. Social möchte ich wegen dem anderen Balancing auch nicht zocken. Und da stört es mich, dass das Balancing innerhalb des Spiels abweicht. Meh.
Ich brauche nen Team.
Dann hopp, frag rum :) Vllt ergibt sich ja auch eins aus dem Communityzocken.
@XBU Razor: So schlimm? Ich fand die eigentlich recht gut. Gibt definitiv schlimmere.
War am Freitag plötzlich durch mit dem SP.
Bis auf dass er recht kurz war, auf Normal, fand ich ihn auch recht unterhaltsam.
So, ich gewöhne mich langsam an's Gameplay. Lief am WE schon viel besser. Mal gucken, wie sich das Spiel so entwickelt.
Mal was eigentlich Nebensächliches, was mittlerweile zum Programm wird. Die Microtransactions in Gears 4 sind schon ne absolute Frechheit. Es fing an mit der Anfänger Luftpost, die ging noch an mir vorbei. Ein paar Tage später wurde die Deluxe Luftpost vorgestellt. Ein Paket aus 40 Gear Packs, 10 von jeder Sorte für 50€. Da hab' ich schon so drüber gefeiert und scherzhafterweise zu Freunden gesagt, als sie es entdeckt haben "Gönn dir!" Zur gleichen Zeit gab' es die ersten Threads dazu im offiziellen Forum. Jemand hat über 100 Gears Packs gekauft und sich beschwert, dass so wenig Epic und Legendary Karten drin waren.
Wieder ein paar Tage später kam die Ultimate Luftpost. 100 fucking Gears Packs. Ich konnte nicht mehr... Im Forum: Jemand hat über 300 Gears Packs aufgemacht. :D
Und nun als letztes das eSports Gear Pack. Es soll dazu da sein den eSport zu unterstützen. Im Paket sollen einmalige Black Steel Skins sein. Das "Geile" am Paket:
- 5 Karten
- Ein limitiertes eSports Emblem oder eine Escalatio Bounty Card für 50Credits
- Zwei random Black Steel Skins
- Zwei normale Karten aus der Starterserie
Das Paket kostet 10 Euro, aber was du genau bekommst, weißt du vorher nicht. Es gibt 5 Black Steel Charaktere und 14 Black Steel Waffenskins. Das macht 19 limitierte Skins. Da du pro Paket aber nur zwei Skins bekommst, müsstest du 10 Pakete kaufen, 100€. Aber auch nur, wenn du keine doppelten Karten bekommst. :D
Und das Allerbeste: Doppelte Karten kann es sogar innerhalb eines Pakets geben. xD
Klar, man muss es sich nicht kaufen, aber es ist trotzdem frech finde ich. Und das Schlimme daran ist, dass es sich die Leute wirklich kaufen. Im Forum und auf fb habe ich so viele Kommentare gelesen, dass da Leute 40€ und mehr ausgegeben haben...
So, und nun rügt alle mal den @chief, denn der hat auch zwei Pakete gekauft. Böser Chief! :D
och alleine kann man da schon was reißen mit Freunden macht es halt mehr Spaß.
Ich bin alleine meist sogar besser weil ich dann konzentrierter spiele.
Zu den Modis nochmal was....Social und die Kernmodi (ranked) haben das gleiche Waffenbalancing lediglich die beiden Wettkampfmodi haben ein anderes ( weniger Schaden...stärkerer activeboost usw)
Möchte man also "normales" Gow spielen kann man Social oder die Kernmodi spielen ( ranked ).
Die Zombie-KOR-Charaktere finde ich schwer von den Locust zu unterscheiden. Ich würde mich nicht als blind betiteln, aber auf gewissen Maps fällt es mir schon schwer.
Geht da nur mir so?
So ewig viel habe ich noch nicht gespielt aber online macht es mir schon Spaß. Sehr kurzweilig wenn auch nicht in der Qualität eines Gears 1 oder 2. Das sind spielerisch halt andere Kaliber gewesen meiner Meinung nach. Nichtsdestotrotz, bis jetzt nicht so schlimm wie ich nach der Beta befürchtet hatte.
Verbindung sind recht gut meistens, nur manchmal klappt es vorne und hinten nicht mit dem Lag.
Kampagne bin ich nun im dritten Akt. Prolog war sehr cool, was dann bis Akt 3 kam war unterirdisch schlecht. Puh, da mußte ich mich echt durchquälen. Aber der dritte Akt macht echt Spaß bis dato, das gefällt mir richtig gut. Hoffe das bleibt nun so bis zum Ende.
Kampagne habe ich irgendwo im Akt 2 aufgehört...nicht mies, aber kein Gears. Aber der MP ist wirklich ganz ok. Man muss sich drauf einlassen, aber im Großen und Ganzen geht es bei mir als Gears-MP durch. Auch ohne Team lässt sich einiges auf die Beine stellen, wenn man nicht gerade dösige Lappen im Team hat.