Ergebnis 1 bis 10 von 1972

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Waren meine ersten beiden GoW Spiele gestern und ich war über den Erfolg sehr positiv überrascht (im 1. Match den Last Kill, in beiden die meisten Punkte, 10er Killstreaks und all so ein Zeugs), aber gut... kann einerseits an der glücklichen Lobby gelegen haben und andererseits dann natürlich daran, dass ich den Lancer hatte - Ich hatte mal GoW 1 oder 2 so nen Jahr nach Release das 1. Mal online gespielt und da hatte ich defintiv nix zu lachen... und dann auch wieder aus gemacht

Keine Ahnung, womit die anderen gespielt haben, ich war viel zu sehr mit mir selbst beschäftig, aber da ich mehrmals Munition von anderen aufnehmen konnte, war ich vermutlich nicht der einzige damit. Für mich ist das Einstellen da Neuland, deswegen hatte ich einfach den Standard weitergeklickt.

Pumpgun ist dann die Gnasher, nehme ich an? Dann versuche ich mal, ob ich damit auch was gebacken bekomme... ich nehme an, ich muss dann näher ran - aber dann gibts keine witzige Kettensägeduelle, oder? Zu denen noch ne Frage, das erste habe ich gewonnen, das habe ich angefangen und musste nur B halten. Das zweite habe ich verloren, da hat der Gegner angefangen und bei mir blinkte dann das B auf.. öhm... B dann nur drücken und halten oder immer wieder so schnell es geht drücken? Das war mir nicht klar, als es mich in meine Einzelteile zerlegte

Schön finde ich bei Gears auch das Finishen, wenn einer noch rumkreucht... das hat was

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice