Ergebnis 1 bis 10 von 1972

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Nee hatte ich sonst auch nicht. Aber gestern war echt nervig. Nur Lancer und nur Sawed off... Glaube ich war, und das war wirklich so, der einzige der mit der Pumpe gespielt hat. Dann hast keine Chance. Glaube hatte sogar das erste Mal mehr Tode als Kills.

Na ja, vielleicht war ich schlecht drauf das ich kein Mittel gefunden habe... Oder einfach nur pech das ich dauernd Spieler in der Lobby hatte die nicht wissen wie man Gears zu spielen hat. ;-)

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von smurf77
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    40 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: smurf77

Standard

na dann kommste am freitag mal rechtzeitig und spielst mit uns (und friendly fire hehe)

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Ja mit pünktlich kommen ist schwierig. Kann erst zocken wenn mein Sohn eine Etage höher ist sonst schraubt der sich rein wie Papa den Locust die Arme raus reisst. ;-) Aber werde versuchen um 22 Uhr da zu sein und hoffe das noch ein Platz frei ist.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Nee hatte ich sonst auch nicht. Aber gestern war echt nervig. Nur Lancer und nur Sawed off... Glaube ich war, und das war wirklich so, der einzige der mit der Pumpe gespielt hat. Dann hast keine Chance. Glaube hatte sogar das erste Mal mehr Tode als Kills.

Na ja, vielleicht war ich schlecht drauf das ich kein Mittel gefunden habe... Oder einfach nur pech das ich dauernd Spieler in der Lobby hatte die nicht wissen wie man Gears zu spielen hat. ;-)
    War bei mir gestern Abend ganz genauso. Teilweise musste ich wiederholt mit Gnasher gegen zwei Lupura-Pussys klarkommen. War echt frustig nach ner Zeit. Nicht so lustig wenn alle 5 Gegner mit der Pussywumme rumrennen. Bei 1 gegen 1 gehts ja noch...aber wenn die alle damit ballern...
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: gHostStucK

Standard

es geht halt ums gewinnen, nicht um den Spaß, den bekommste in Zukunft wohl nur noch in Private...:/

früher haste dich mit ner laufenden Säge vor jemanden gestellt und der wusste bescheid - DUEL...
    aber wie bei jedem guten game kommen später die ganzen hobbyfrüchtchen dazu...
    ©2011 SchmierGold

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein