@Schmiergold
Na gewinnen ist nicht alles…. Ich kann ruhig jedes Spiel verlieren aber es muss halt Spaß machen. Mir würde das Spiel keinen Spaß machen mich nur in eine Ecke zu setzen und warten bis jemand vorbei kommt. Das wäre mir zu eintönig und langweilig auch wenn ich hiermit viele Kills mache. Kills alleine bringen keinen Spielspaß und von vielen Kills kann ich mir auch nichts kaufen.
Ich gehe davon aus das nun mit Gears 3 einfach viele Spieler dazu kommen die in Gears nur einen guten Titel sehen aber auch wieder weg sind wenn ein neues Spiel erscheint und dann Gears wieder in „typischer“ Weise gespielt werden kann.
@MrHyde
Nun ja, „Falsch“ ist daran sicher nichts da die Waffe zum Spiel gehört. ;-) In erster Linie spielen Gears „Fanboys“ aber zu geschätzten 80% mit der Pumpgun. Gerade diese Pumpgun Duelle machen Gears eigentlich so anders und einzigartig zu anderen Shooter. Epic hat aber schon mit Teil 2 begonnen die Lancer stärker in´s Spielgeschehen einfliessen zu lassen was den Ur-Gears Spielern mächtig aufgestossen ist. Dieser Trend wurde auch in Gears 3 fortgesetzt in dem gerade die Retro Lancer extrem stark gemacht hat. So lange die Balance stimmt in den Teams ist für mich auch Lancern kein Problem, aber wenn dies NUR noch gemacht wird ergibt sich der typische Gears Spielfluss nicht mehr wie man ihn gerade von Teil 1 gewohnt und was die Gears Fans daran geliebt haben, mich eingeschlossen. Aber durch diese Spielweise mit Lancern kommen natürlich auch Gears Neulinge einfacher in´s Spiel und haben Erfolg.
Lass Dich durch Aussagen nicht abschrecken und spiel so wie Du es magst und es Dir Spaß macht! Wenn Du ein bisl drin bist kannst Dich ja mal an der Pumpgun probieren und wirst fest stellen das gerade diese Waffe Ihren Reiz ausmacht und sich oft die Kämpfe „Mann gegen Mann“ ergeben.
Ergebnis 1 bis 10 von 1972
Thema: Gears of War 3 Sammelthread
Hybrid-Darstellung
-
22.09.2011, 11:28 #1Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker
- Registriert seit
- 04.07.2007
- Beiträge
- 5.941
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)

-
22.09.2011, 11:41 #2MiraBellenbaumGast
Mädels ich hab jetzt nicht alles durchgelesen. Ist Freitags wieder normaler GoW Abend nur mitm neuen Teil? Kann man da noch mitspielen? ^^
-
22.09.2011, 11:41 #3Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 29.08.2008
- Beiträge
- 4.902
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
©2011 SchmierGold
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
-Albert Einstein
-
22.09.2011, 11:48 #4Administrator XBU Legende
- Registriert seit
- 07.11.2005
- Beiträge
- 37.575
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Waren meine ersten beiden GoW Spiele gestern und ich war über den Erfolg sehr positiv überrascht (im 1. Match den Last Kill, in beiden die meisten Punkte, 10er Killstreaks und all so ein Zeugs), aber gut... kann einerseits an der glücklichen Lobby gelegen haben und andererseits dann natürlich daran, dass ich den Lancer hatte
- Ich hatte mal GoW 1 oder 2 so nen Jahr nach Release das 1. Mal online gespielt und da hatte ich defintiv nix zu lachen... und dann auch wieder aus gemacht 
Keine Ahnung, womit die anderen gespielt haben, ich war viel zu sehr mit mir selbst beschäftig, aber da ich mehrmals Munition von anderen aufnehmen konnte, war ich vermutlich nicht der einzige damit. Für mich ist das Einstellen da Neuland, deswegen hatte ich einfach den Standard weitergeklickt.
Pumpgun ist dann die Gnasher, nehme ich an? Dann versuche ich mal, ob ich damit auch was gebacken bekomme... ich nehme an, ich muss dann näher ran
- aber dann gibts keine witzige Kettensägeduelle, oder? Zu denen noch ne Frage, das erste habe ich gewonnen, das habe ich angefangen und musste nur B halten. Das zweite habe ich verloren, da hat der Gegner angefangen und bei mir blinkte dann das B auf.. öhm... B dann nur drücken und halten oder immer wieder so schnell es geht drücken? Das war mir nicht klar, als es mich in meine Einzelteile zerlegte 
Schön finde ich bei Gears auch das Finishen, wenn einer noch rumkreucht... das hat was

In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
22.09.2011, 11:53 #5MiraBellenbaumGast
Jupp, das ist die Gnasher ^^ und Jupp, du musst beim Duell B schnell hintereinander drücken ;-) und Jupp, du musst bei einer Schrotflinte näher an den Gegner. Und bloß nicht anvisieren, sondern einfach abdrücken, sonst bist du ganz schnell weg vom Spielfeld
-
22.09.2011, 11:59 #6Ex-XBU-Team Hardcore Zocker
- Registriert seit
- 28.02.2007
- Beiträge
- 6.872
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Die Lancer gehört zum Game und die Nutzung ist auch ganz ok. Manche spielen allerdings auch im Nahkampfbereich ausschließlich mit der Lancer, anstatt hier auf die geeignete Waffe (Gnasher) zu wechseln, damit die einzigartigen Shotgun-Duelle stattfinden. Das ist schade, aber keineswegs ein Vorteil für den Lancer-Spieler...er hat halt kaum eine Chance im Nahkampf, weder mit Schießen noch mit der Säge. Die Säge kommt bei Überraschungsangriffen gern zum Einsatz, wenn man mit der Lancer auf Fernkampf eingestellt ist, und auf einmal ein Gegner direkt neben oder hinter einem steht. Dann bietet sich die Säge durchaus an, weil ein Waffenwechsel hier kritisch ist.
Unter den Gears-Fans gibt es ein paar ungeschriebene Gesetze...zum Wohle des Spiels: Im Nahkampf nicht mit der Waffe schlagen. Nicht mit der Säge angreifen, Nicht mit der Pussy-Pumpe (Lupura) rumlaufen. Kein Active-Snipern etc.
Als Neueinsteiger würde ich mir aber keine Regeln aufzwingen lassen, denn wenn du das tust, wirst du zwangsläufig zum Opfer. Zum einen ein Opfer für die geübten Gears-Veteranen und zum anderen für die geübten Lancer-/Lupura-Spieler. Als Beginner/Neueinsteiger sollte man ruhig so spielen, wie man am besten klarkommt. Feinheiten kann man nach und nach üben. Wäre ja komisch, wenn Neueinsteiger sich an dieses und jenes noch zusätzlich gewöhnen müssen, aber die jahrelangen Freaks so spielen wie sie es mögen.
Hallo, ich würde mal sagen, gar keins lohnt sich, weil genügend Charaktere auswählbar sind und durch Leistungen freigeschaltet werden. Einfluss auf das Spiel selbst, hat keiner der Charaktere.Geändert von XBU Dirty (22.09.2011 um 12:12 Uhr)
Gridlockveteran




Zitieren
