Die Lancer gehört zum Game und die Nutzung ist auch ganz ok. Manche spielen allerdings auch im Nahkampfbereich ausschließlich mit der Lancer, anstatt hier auf die geeignete Waffe (Gnasher) zu wechseln, damit die einzigartigen Shotgun-Duelle stattfinden. Das ist schade, aber keineswegs ein Vorteil für den Lancer-Spieler...er hat halt kaum eine Chance im Nahkampf, weder mit Schießen noch mit der Säge. Die Säge kommt bei Überraschungsangriffen gern zum Einsatz, wenn man mit der Lancer auf Fernkampf eingestellt ist, und auf einmal ein Gegner direkt neben oder hinter einem steht. Dann bietet sich die Säge durchaus an, weil ein Waffenwechsel hier kritisch ist.
Unter den Gears-Fans gibt es ein paar ungeschriebene Gesetze...zum Wohle des Spiels: Im Nahkampf nicht mit der Waffe schlagen. Nicht mit der Säge angreifen, Nicht mit der Pussy-Pumpe (Lupura) rumlaufen. Kein Active-Snipern etc.
Als Neueinsteiger würde ich mir aber keine Regeln aufzwingen lassen, denn wenn du das tust, wirst du zwangsläufig zum Opfer. Zum einen ein Opfer für die geübten Gears-Veteranen und zum anderen für die geübten Lancer-/Lupura-Spieler. Als Beginner/Neueinsteiger sollte man ruhig so spielen, wie man am besten klarkommt. Feinheiten kann man nach und nach üben. Wäre ja komisch, wenn Neueinsteiger sich an dieses und jenes noch zusätzlich gewöhnen müssen, aber die jahrelangen Freaks so spielen wie sie es mögen.
Hallo, ich würde mal sagen, gar keins lohnt sich, weil genügend Charaktere auswählbar sind und durch Leistungen freigeschaltet werden. Einfluss auf das Spiel selbst, hat keiner der Charaktere.
Ergebnis 1 bis 10 von 1972
Thema: Gears of War 3 Sammelthread
Baum-Darstellung
-
22.09.2011, 10:59 #11Ex-XBU-Team Hardcore Zocker
- Registriert seit
- 28.02.2007
- Beiträge
- 6.872
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Geändert von XBU Dirty (22.09.2011 um 11:12 Uhr)
Gridlockveteran





Zitieren