Seh ich auch so habs ja auch schon mehrfach gesagt/gepostet.
Ist alles taktischer geworden die Smoke ist evtl gerade durch die Zusammenarbeit mit versch. Clans so wie sie jetzt ist.
Sieht man doch bei vielen Teambasierten Shootern die Flashbangs Gears hat se jetzt halt auch ich empfand die Smokes beim ersten Gears eher nutzlos hab die so gut wie nie benutzt.
Diese ab und an mal auftretenden Laggs weg....und ich bin happy.
Ergebnis 41 bis 50 von 124
-
08.12.2008, 18:15 #41
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
-
08.12.2008, 18:23 #42
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich weiss nicht, es geht ja nicht um die Skills sondern dass es Laggt und das wie schwein !
Ich kann nicht 1 normales Spiel spielen, und ich zocke jedes WE zwischen 15 - 22 Uhr und nicht ein Spiel ist laggfrei. Nur Private mit Kollegen sind laggfrei.
Ich warte einfach ab bis GoW2 wieder besser wird im MP nach nem Patch oder so , solange zock ich L4D
-
08.12.2008, 18:25 #43
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
@ Purple Haze
Stimm dir vollkommen zu !!
-
08.12.2008, 18:32 #44
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
sry,dann sollteste ma von deiner polnischen 100er Leitung zu ner gescheiten wechseln,denn das kann ich dir einfach nicht abnehmen, sry...
Ich zock jeden Tag Gears min 4 Std (meist Abends)
Mittags und Nachmittags hab ich so gut wie garkein Lagg (Lagg = Schussverzögerung),da eben Europäer on sind von denen halt einer als Host gewählt wird... Natürlich hat das Matchmaking ab und an mal en Hänger und wählt eben nen Typ als Host der mit so ner Leitung wie du hast,rumgurkt... Aber ansonsten ist alles Top.
Selbst abends läufts zumindest im Bezug auf Schussverzögerung und Befehlverzögerung im generellen flüssig. Der Cha zuckt meistens rum,was mir zeigt,das was getan werden muss.
Aber Schussverzögerung ist nun mal das schlimmste,und das habe ich wie jetz mehrfach gesagt,frühestens ab 23uhr.
Und das alles hat ganz sicher was mit Skills zu tun. Sonst würden hier eben nich, mal locker 75% der User rummaulen "eeeh gears2 is so scheiße...eeeh, ich spiel wieder 1"
Macht nur,aber wenn ein Patch erscheint und ihr meint,ihr werded jetz rocken werdet ihr wohl genauso versagen wie vorher.
-
08.12.2008, 20:59 #45
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Wenn du jetzt versuchst Lustig zu sein, gelingt es dir nicht so.
Auch mit deinen rassistischen Anspielungen kann ich irgendwie nichts anfangen.
Nur zur Info, wenn einige zu dumm sind, um zu verstehen was überhaupt "Laggs" sind, müssen die nicht hier von der neuen Epic-Liebe erzählen und sagen wie toll die 26k Leitung hält und dass man Laggfrei spielen kann.
Ich bin vielleicht etwas geiziger als andere und will keine 26k Leitungen holen nur damit man zocken kann, also dass ist nicht der Sinn des Lebens, aber wie dem auch sei, einige brauchen das andere nicht !
Ich bin zufrieden mit meiner 100er polnischen Leitung, wenn du unzufrieden bist, dreh dich im Kreis, aber nur zur Info ich hab eine 6000er Leitung
-
08.12.2008, 21:08 #46
-
08.12.2008, 21:13 #47
-
08.12.2008, 21:29 #48
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Wenn man es ganz genau nimmt, stimmt das nicht so recht.
LAGG = ein kurzzeitiges Aussetzen der Verbindung was zu einem Warp führt (Gegner springt herum) bzw. bei einem selbst das Bild / Position einfach hängen bleibt.
Die Schussverzögerung ist an und für sich der Ping.
Zumindest war das vor Jahre noch soNatürlich kann es sein, dass sich das mittlerweile umgedeutscht hat
Muss aber auch zugeben, dass die Pings zu den Servern mehr als mieß sind. Habe heute 5 mal Horde gespielt, bei dem kein einziges eine vernünftige Verbindung hatte. Schätzen würde ich auf einen Ping von 150-250 ms.lg
Viktor aka Bitwalker
bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...
-
08.12.2008, 21:42 #49
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Für mich persönlich sind die Laggs das Hauptproblem, das sollte gefixt werden.
Die Veränderungen sind für mich jetzt kein großes Problem.
Klar ist das Lancer hier stärker, und das finde ich auch in Ordnung, ist logisch das wenn man aus der Deckung kommt sofort zugefeuert wird, Taktik ist gefragt.
Und wenn jemand mit nem Lancer vor mir steht dann schieß ich den mit der Pumpe vom Bildschirm.
Die Säge ist ebenfalls leicht zu kontern, wenn er auf einen zurennt einfach zurückrollen und dann wie immer mit der Pumpe drauf.
Rauchgranaten scheinen unfair, sind sie aber nicht. Jeder hat die Möglichkeit die Rauchgranaten ebenfalls einzusetzen, die Gegner liegen genau so wie man selbst.
Und gepinnte Granaten sind auch leicht zu umgehen, indem man TAKTISCH an die Sache rangeht, und nicht einfach durch die Map rennt. Wenn ein Team campt, und das hinter einigen gepinnten Granaten, dann werden die Granaten halt abgeschossen und dank der Explosion fetzen die Gegner gleich mit.
Man muss sich einfach nur genauer umsehen, vorallem bei Schlüsselpositionen (nach einigen Matches kann ich bei jeder Map schon sagen wo die meisten Granaten gepinnt werden).
Aber wenn jemand durch solche Dinge gekillt wird, wird sich sofort aufgeregt, da es "das in Gears 1 nicht gab" und man nicht einsehen kann/will, dass man auch in Nachfolgern die Skills neu erlernen muss.
Oder man machts sich einfach und schiebt die Schuld einfach auf die Erneuerungen, in Gears 1 war man ja so gut.
-
08.12.2008, 22:59 #50
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
endlich mal einer der Ahnung hat
Und @Jarhead, das hat nix mit Epic Liebe zu tun sondern mit Spieleverständnis du Besserwisser
ja is mir schon klar,ich habs halt in dem Bezug so gemeint. Ob das jetz Ping oder was andres is. Für mich hat Lagg auch was mit Schussverzögerung zu tun. Das mit dem Rumzucken oder, wie du es nennst "warpen", hab ich eigtl seit 2-3 Wochen konsequent jeden Tag,nicht extrem,aber ich weis, wies ausschaut wenns richtig perfekt läuft (siehe ja auch Singleplayer). Aber das stört mich nich weiter,solangs in nem gewissen Rahmen bleibt. Hauptsache keine Schussverzögerung,dann ist auch alles fairGeändert von XBU PuRpLe HaZe (08.12.2008 um 23:03 Uhr)