habt ihr eigentlich gewusst dass der cell prozessor der ps3 nicht auf spielen ausgelegt ist ??
und noch was sony hat ja schon lange bekannt gegeben dass die blueray scheiben nicht lange zum laden bzw. gar nicht laden brauchen. dass ist alles nur blödsinn, ich war gestern im mediamarkt und da habe ich motorstorm gespielt und als ich zwischen den verschiedenen autos wechseln wollte hatte ich immer ca. 1 minute ladepause dazwischen.
mfg
Ergebnis 11 bis 20 von 32
-
25.03.2007, 10:38 #11
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
25.03.2007, 10:43 #12
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
Zitat von ThOmAsKrAmMeR
-
25.03.2007, 11:31 #13
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von ThOmAsKrAmMeR
Es hieß mal von IBM das Cell niemals seine wahre Power in der PS3 ausreizen könnte, aber das ist ja nun eine nadere Baustelle.
-
25.03.2007, 12:07 #14
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 5 (100%)
Zitat von ThOmAsKrAmMeR
ich weiß ehrlich nicht was ihr gegen die ps3 habt und warum ihr euch über den preis so aufregt.klar sind 600 euro viel geld aber nichts im vergleich dazu was man für das geld bekommt.8 !!! Kern Prozessor ( der schnellste Prozessor Momentan) , BlueRay Laufwerk ( der billigste erhältliche Player am Markt...Konkurenz geht bei 999 Euro los ), Open Source ( Linux Versionen bereits erhältlich ), Wechselbare 2,5" HDDD ohne in die Garantie einzugreifen. Ist Quasi der schnellste " PC " den man momentan kaufen kann. Man darf das Teil eben nicht nur als Spielkonsole sehen. stopf doch mal die 360 mit den sachen voll die die ps3 hat.die würd dann den selben preis erzielen. klar werden jetzt alle wieder aufschreien dass sie das zeug nicht brauchen und selbe entscheiden können ob sie das hd laufwerk wollen oder nicht.aber sony hat halt die konsole als multimedia gerät entworfen und nicht nur zum spielen.und deshalb haben sie auch entschieden dass die konsole diese technik highlights gleich zu beginn haben wird.
und dass es noch so viele konsolen zu kaufen gibt wundert mich eigentlich fast nicht. ich hab zwar gedacht dass alle läden ausverkauft wären, da ich von den enormen vorbestellungen gehört habe, aber dass da noch soviel konsolen rumliegen liegt eigentlich nur daran dass die 360 ein jahr vorher auf den markt kam. war doch damals mit der PS2 und der Xbox genauso.die ps2 ging weg wie nix, trotz ihres für damalige verhältnisse extrem hohen preis von 869DM. und die xbox wurde halt nur langsam verkauft. und so wird des mit der PS3 auch sein. die braucht halt etwas bis sie in fahrt kommt, da der markt eigentlich gesättigt ist aber wenn die leute das potenzial der ps3 erkennen und der preis fallen wird, wird auch die konsole verkauft.
-
25.03.2007, 12:23 #15
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich glaub nicht mal das der Preis so ein riesen Knackpunkt ist. Sicherlich, für Schüler usw. sind 600 Euro sehr viel Geld, aber ich denke, die PS3 zieht noch nicht, weil es keine vernünftigen Spiele gibt. Die meisten Titel sind schon ein paar Monate alt (NFS:C, FN3 usw.) Ich denke mal ein FF zum release und die Konsole wäre ausverkauft.
-
25.03.2007, 12:51 #16
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Ich denke auch das es an den Spielen liegt die es im Mom gibt für die Ps3.
Aber ich denke auch das die Ps3 es schwer hat in Fahrt zu kommen wenn demnächst Halo3 kommt und Gta usw.
Es haben einfach zuviele schon ne 360 oder nen Wii wer will dann jetzt nochma 600 Euro ausgeben für ne Konsole.
Selbst wenn Sony den Preis senkt dann kommt die Limitierte Black Box unn dann kaufen sich alle die unn ned die abgespeckte Ps3 denk ich ma.
-
25.03.2007, 15:48 #17
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Blu-Ray Player gibts ab 800€! Sind schon mal 200€ weniger als 999€! Klar is die PS3 deswegen teurer und wenn man n HD-Laufwerk für seine 360 haben will zahlt man auch drauf, aber wenigstens hat man die Wahl ob mans will oder nicht! Ich mein, warum soll ich 150€ für das Laufwerk zahlen wenn ich es gar nicht brauch?!
Die HDD von der 360 kannst du auch wechseln ohne die Garantie auszulöschen!
Als Multimedia-Gerät... ich will mit dem Ding zocken und meine eigene Mukke dabei hören, dafür hab ichs gekauft, wenn ich Multimedia haben will kauf ich mir ne 360 für 300€ und nen billig PC beim Conrad für nochmal 300€ da hab ich wesentlich mehr von!
-
26.03.2007, 16:06 #18
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
back on topic:
bin trotzdem ertsuant zu sehen, dass der run auf die ps3 ausgeblieben ist.
vielleicht haben sich alle schon eine aus USA geholt...
aktuelle zahlen: verkaufte x360 in usa: 2,8 mio, wii in usa 1,1 mio, ps3 in usa: 2,1 mio.
mal schauen, ob die 360 eingeholt wird
-
26.03.2007, 16:26 #19
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Moinsen,
also ich glaube, dass das Ding noch weggehen wird, wie sonst was!!! Da müssen nur die richtigen Spiele kommen, oder interessante Bundles und denn gehts los! Außerdem werden die Verkaufzahlen am Ende gewertet, dann ist es immer noch früh genug, zu lachen....wenn es was zu lachen gibt! Aber mal im Ernst, ich habe da nichts von, wie viel PS3 verkauft werden oder nicht! Ich werde weiterhin arbeiten müssen, um an mein Geld zu kommen!
Ich werde mir auch eine kaufen, wenn sie etwas günstiger ist, weil ich erst in den Urlaub muss und dann sehe, was an Geld übrig ist!
Und ich sehe es genauso, dass man dann viel mehr als eine Spielkonsole hat!
In einem früheren Thread habe ich auch schon mal geschrieben, dass wir froh sein sollten, dass wir als "Videospiel-Fans" diese Auswahl an Konsolen und Plattformen nutzen dürfen und kaufen können (könnten).
Spieleherz, was willst du mehr??Wenn der Schutzmann um´s Eck kommt, nimmt der Ede reiß aus...!
-
26.03.2007, 16:28 #20
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Noch was, was ich oben grad las:
XB360 - 2,8 Millionen
PS3 - 2,1 Millionen
verkaufte Einheiten.
Soooooo weit liegen die Verkaufszahlen nicht auseinander, oder??Wenn der Schutzmann um´s Eck kommt, nimmt der Ede reiß aus...!