Ich hab jetzt beide Konsolen, und von der Grafik tut sich nix. Aber einen vorteil hat die PS3 als Media Center...sie ist erheblich leiser als die 360. Dafür musste aber auch alle 10 minuten mit nem Tuch über die Konsole wischen, da sie super schnell Staub anzieht.
Ergebnis 1 bis 10 von 32
Hybrid-Darstellung
-
27.03.2007, 13:24 #1Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
27.03.2007, 15:19 #2aka XBU Assi XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Jo zum Thema online is kostenlos bei Sony....
Gestern kam was im Tv darüber also es soll echt kostenlos bleiben das Onlinezocken aaaaaber manche Spiele haben keinen Onlinemodus und den muss man sich gegen Bares runterladen für z.b 7 Euro rechnet das mal hoch wenn man das bei 3-4 Spielen machen muss.
Manche Games soll es sogar nur über das Downloadportal der Ps3 geben und die kosten dann schon 50 Euro.
Wird ein teurer Spass vor allem weil man bei manchen Spielen gezwungen ist sie sich runterzuladen da es die ja ned ma im Laden gibt.
Ob das alles so bleibt wird man ja sehen habs eben nur im Tv gesehen und wollts euch ma
mitteilen.
Und wo ist bitte XBL teuer?
für ein Jahr 50 Euro is doch ned teuer und man kann alles machen und jedes Game online zocken und läuft ja auch alles stabil und ist einfach zu handhaben.
Im Punkt Onlinegameing hat Ms das Sagen und das bleibt auch erstmal so.

-
27.03.2007, 15:30 #3aka Sandman1812 Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
ja das stimmt man kann jedes game online zocken bis auf ein paar ausnahmen , da fallen mir jetzt spontan , Tombraider ,King Kong , N3 ein und es gibts bestimmt noch ein paar andere die nicht online spielbar sind aber na gut das ist aber nur eine minderheit der games .
Und es gibt ja auch games die zusätzlich zu xbox live berechnet werden wie z.B. Fantasystar Univers oder Final Fantasy 11.
Und da kommen bistimmt noch mehr in der zukunft .
Aber alles in allem finde ich die xbox live preise mehr als akzeptabel , schade finde ich nur das man für 30 euro nur so wennige ms points bekommt dammit kann man echt net viel reißen
-
27.03.2007, 16:30 #4Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
ich habe auch kein Problem damit 60,-€ per anno zu bezahlen wenn alles läuft, jeder will immer einen perfekten Service, aber keiner ist bereit da auch was für hinzulegen, 5,-€ im Monat ist da doch wirklich kein Geld, ich zahlen schließlich auch 11,-€ per MONAT nur für WoW

-
27.03.2007, 18:24 #5Erfahrenes Mitglied XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Zitat von XBU Assi
Das halte ich gar nicht für so schlecht! 90% aller online Modis kannst echt vergessen! Von meinen Games die ich bis dato gezockt habe, rentieren sich nur GoW, NHL07 und GRAW wirklich! Den rest kannst von mir aus in die Tonne treten! Von daher wäre es schon in Ordnung!
Auf der anderen Seite wird Sony bestimmt nich zuschauen, wie M$ Millionen Euros mit Xbox Live einnimmt! Kann mir keiner erzählen daß das Sony kalt lässt!
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
27.03.2007, 18:29 #6TimmyT 1981Gast
Hab ich ja schon tausend mal gesagt....
Zitat von XBU Assi
Und den Entwicklern bleibt es selbst überlassen ob sie monatlich kassieren wollen wie z. B. WoW!