Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    1.317
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PizzaKeeper666

    PS3 PS3 noch überall zu haben *g*

    waren 360 ud Wii jeweils zu ihren Erscheinungsterminen komplett ausverkauft, bekommst du ne PS3 an jeder Straßenecke, entweder Sony hat die Läger so voll geknallt, oder die Nachfrage ist sehr niedrig, das kommt davon wenn man 600,-€ dem armen Zocker abknöpfen möchte wo es den direkten Konkurenten doch für 299,-€ gibt *g*
    Außer VF5 interessiert mich im Moment echt null an dem sehr formschönen Gerät und das kommt ja auch irgendwann für meine 360

  2. #2
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    So jetzt will ich auch mal was los werden.....

    Sicher, hier ist ein 360 Forum und logisch das da jeder über andere Konsolen her ziehen will. Aber ich denke das die PS3 nicht wirklich schlecht sein wird! Klar haben die viel geklaut, na und? Tun alle großen Firmen untereinander, MS ist da bestimmt auch nicht unschuldig. Sicher ist der Onlineservice scheiße aber er wird ja mit der zeit wachsen und auch besser werden. Ein bekannter hat sie, die Grafik sieht für meine augen ganz genauso aus wie die der 360. Der einzigste ganz klare Vorteil den die PS meiner Meinung nach hat ist das man sie kaum hört....... Ich hab seit gestern wieder ne 360, hatte 4 Monate keine und es geht mir wirklich auf den Sack wie laut sie ist!! Sicher, jetzt sagt ihr wieder mach doch einfach die Anlage lau! Ok, geht natürlich aber morgens um 3 Uhr ist das nicht grad so super..... Ich find die Lautstärke der 360 ist wirklich ein riesiger negativer Punkt an dem MS was machen muß! Denn mich nervt es tierisch wenn das Laufwerk lauter ist als das 52x in meinem PC! Und flashen hilft auch nicht immer....

    Trotz allem ist die 360 natürlich super und da mir die PS3 zu teuer ist werd ich auch dabei bleiben! Wollt es nur mal sagen..... :-)

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    124
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    die xbox 360 ist laut. Stimmt ganz klar. Nur mich stört es gar nicht. es kommt halt immer auf den besitzer an.

    Ich muss sagen das die PS3 nicht überteuert ist.
    W-LAN, 4 USB Anschlüsse, Bluetooth, Cardreader, kostenloser Internetservice und natürlich das umstrittene Blue-Ray Laufwerk.
    Die PS3 wurde halt als Media Center für das Wohnzimmer konzipiert und nicht nur fürs spielen.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    681
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xbu aztek

    Standard

    Hab mich heute auch gewundert, das die PS3 noch überall zu haben war. Die 360 war ja schon ziemlich schnell ausverkauft.
    Hab mir die PS3 auch mal angeguckt ( mit diesem Formel 1 Spiel ) und große Unterschiede waren nicht zu erkennen !
    Aber was wirklich auffällig war, war wie leise die Kiste lief ! Ist wirklich kein Vergleich zur 360. Da merkt man erst mal wieder wie laut die ist.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    01.07.2006
    Beiträge
    596
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Aztek
    Hab mich heute auch gewundert, das die PS3 noch überall zu haben war. Die 360 war ja schon ziemlich schnell ausverkauft.
    Hab mir die PS3 auch mal angeguckt ( mit diesem Formel 1 Spiel ) und große Unterschiede waren nicht zu erkennen !
    Aber was wirklich auffällig war, war wie leise die Kiste lief ! Ist wirklich kein Vergleich zur 360. Da merkt man erst mal wieder wie laut die ist.
    Falsche Rollen oder was ??? - Normaler Weise müssten wir doch alle über die PS3 lästern

    Nee, also die PS3 ist schon nicht schlecht.

    Aber ich will für eine Spielekonsole nicht so viel Geld ausgeben.
    Ich will auch nicht das Betriebssystem ändern oder High-Def Filme gucken - das kann ich bei der Xbox360 selber entscheiden, bei der PS3 wird man dazu gezwungen

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Knochenfabrik
    Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    722
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Kim Jong Dumm

    Standard

    Ich war heute circa eine Stunde im Saturn und habe auch gesehen, dass es noch circa 20 Exemplare gab. Habe auch mal testspielen können, Virtua Tennis, hat mir echt Spaß gemacht. Ich werde mir auch eine kaufen, allerdings erst wenn ich sie im Set mit nem Spiel für 400-450 Euro kriege, kann aber noch was dauern, wobei Experten denken dass sie Ende 2007 preislich deutlich fallen soll. Ich bleib der 360 natürlich treu und sie wird auch bis zur "Generation after Next Generation" (mal sehen wer da das Rennen macht) 100%ig meine 1.Konsole bleiben.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von fuzzi
    Registriert seit
    21.12.2006
    Beiträge
    464
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    wegen den hohen Preisen..^^ es wierd doch blad eine abgespekte version der Ps3 geben die dan für 350-450€ zu haben wird,, da mus man hald auf ätliches verzichten,
    also da ist die XboX 360 deutlich besser, oder im vorteil, aber die jetzige version der Ps3 ist echt klasse, also die ist hald vielseitiger asl die XboX 360,

    aber von der Grafic sind meiner meinung nach die beiden Konsolen gleich, also ich kenn da keinn unterschit, fast keinen...

  8. #8
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von fuzzi
    aber von der Grafic sind meiner meinung nach die beiden Konsolen gleich, also ich kenn da keinn unterschit, fast keinen...
    Eben das finde ich auch! Jetzt muß man eben abwarten und dann schauen welche Konsole sich besser weiter entwickelt, mal schauen wo die PS3 in einem Jahr ist ;-)

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    1.317
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PizzaKeeper666

    Standard

    Zitat Zitat von fuzzi
    wegen den hohen Preisen..^^ es wierd doch blad eine abgespekte version der Ps3 geben die dan für 350-450€ zu haben wird,, da mus man hald auf ätliches verzichten,
    also da ist die XboX 360 deutlich besser, oder im vorteil, aber die jetzige version der Ps3 ist echt klasse, also die ist hald vielseitiger asl die XboX 360,

    aber von der Grafic sind meiner meinung nach die beiden Konsolen gleich, also ich kenn da keinn unterschit, fast keinen...
    Grafik nicht Grafic

    Die PS3 gibt es ja auch noch nicht so lange, ich denke irgendwann wird sie ihre Muskeln spielen lassen und es wird Spiele geben die vielleicht etwas besser aussehen als auf der 360, aber wie gesagt, eine 360 INKL. HD Player kostet ~450-490,-€ und nicht 599,-€ und man kann eben selber entscheiden ob man dieses Zubehör braucht oder nicht.
    Ich wollte hier auch kein PS3 vs. 360 Thread erstellen, sondern einfach nur meine Verwunderung darüber kunttun, dass es überall noch PS3zu kaufen gibt

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    01.07.2006
    Beiträge
    596
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Keeper_2
    Grafik nicht Grafic

    Die PS3 gibt es ja auch noch nicht so lange, ich denke irgendwann wird sie ihre Muskeln spielen lassen und es wird Spiele geben die vielleicht etwas besser aussehen als auf der 360, aber wie gesagt, eine 360 INKL. HD Player kostet ~450-490,-€ und nicht 599,-€ und man kann eben selber entscheiden ob man dieses Zubehör braucht oder nicht.
    Ich wollte hier auch kein PS3 vs. 360 Thread erstellen, sondern einfach nur meine Verwunderung darüber kunttun, dass es überall noch PS3zu kaufen gibt
    Ja ist schon komisch, (fast) jeder Thread bekommt irgendwann ne andere Bedeutung, als sie der Autor haben wollte

    Die Grafik der PS3 wird besser, das sage ich dazu:

    LÜGE ; ALLES NUR LÜGE

    Die Entwickler haben schon Probleme die 3 Kerne der 360 auszunutzen, dann werden sie die 5 (oder 6? ) Kerne der PS3 ja erst recht nicht voll ausnutzen können. Ergo die ach so hohe Leistung der PS3 wird kaum gebraucht.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •