Ergebnis 1 bis 10 von 32

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von XBU Aztek
    Hab mich heute auch gewundert, das die PS3 noch überall zu haben war. Die 360 war ja schon ziemlich schnell ausverkauft.
    Hab mir die PS3 auch mal angeguckt ( mit diesem Formel 1 Spiel ) und große Unterschiede waren nicht zu erkennen !
    Aber was wirklich auffällig war, war wie leise die Kiste lief ! Ist wirklich kein Vergleich zur 360. Da merkt man erst mal wieder wie laut die ist.
    Falsche Rollen oder was ??? - Normaler Weise müssten wir doch alle über die PS3 lästern

Nee, also die PS3 ist schon nicht schlecht.

Aber ich will für eine Spielekonsole nicht so viel Geld ausgeben.
    Ich will auch nicht das Betriebssystem ändern oder High-Def Filme gucken - das kann ich bei der Xbox360 selber entscheiden, bei der PS3 wird man dazu gezwungen

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Knochenfabrik
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Kim Jong Dumm

Standard

Ich war heute circa eine Stunde im Saturn und habe auch gesehen, dass es noch circa 20 Exemplare gab. Habe auch mal testspielen können, Virtua Tennis, hat mir echt Spaß gemacht. Ich werde mir auch eine kaufen, allerdings erst wenn ich sie im Set mit nem Spiel für 400-450 Euro kriege, kann aber noch was dauern, wobei Experten denken dass sie Ende 2007 preislich deutlich fallen soll. Ich bleib der 360 natürlich treu und sie wird auch bis zur "Generation after Next Generation" (mal sehen wer da das Rennen macht) 100%ig meine 1.Konsole bleiben.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von fuzzi
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

wegen den hohen Preisen..^^ es wierd doch blad eine abgespekte version der Ps3 geben die dan für 350-450€ zu haben wird,, da mus man hald auf ätliches verzichten,
    also da ist die XboX 360 deutlich besser, oder im vorteil, aber die jetzige version der Ps3 ist echt klasse, also die ist hald vielseitiger asl die XboX 360,

aber von der Grafic sind meiner meinung nach die beiden Konsolen gleich, also ich kenn da keinn unterschit, fast keinen...

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von fuzzi
    aber von der Grafic sind meiner meinung nach die beiden Konsolen gleich, also ich kenn da keinn unterschit, fast keinen...
    Eben das finde ich auch! Jetzt muß man eben abwarten und dann schauen welche Konsole sich besser weiter entwickelt, mal schauen wo die PS3 in einem Jahr ist ;-)

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PizzaKeeper666

Standard

Zitat Zitat von fuzzi
    wegen den hohen Preisen..^^ es wierd doch blad eine abgespekte version der Ps3 geben die dan für 350-450€ zu haben wird,, da mus man hald auf ätliches verzichten,
    also da ist die XboX 360 deutlich besser, oder im vorteil, aber die jetzige version der Ps3 ist echt klasse, also die ist hald vielseitiger asl die XboX 360,

Grafik nicht Grafic

Die PS3 gibt es ja auch noch nicht so lange, ich denke irgendwann wird sie ihre Muskeln spielen lassen und es wird Spiele geben die vielleicht etwas besser aussehen als auf der 360, aber wie gesagt, eine 360 INKL. HD Player kostet ~450-490,-€ und nicht 599,-€ und man kann eben selber entscheiden ob man dieses Zubehör braucht oder nicht.
    Ich wollte hier auch kein PS3 vs. 360 Thread erstellen, sondern einfach nur meine Verwunderung darüber kunttun, dass es überall noch PS3zu kaufen gibt

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Keeper_2
    Grafik nicht Grafic

Die PS3 gibt es ja auch noch nicht so lange, ich denke irgendwann wird sie ihre Muskeln spielen lassen und es wird Spiele geben die vielleicht etwas besser aussehen als auf der 360, aber wie gesagt, eine 360 INKL. HD Player kostet ~450-490,-€ und nicht 599,-€ und man kann eben selber entscheiden ob man dieses Zubehör braucht oder nicht.
    Ich wollte hier auch kein PS3 vs. 360 Thread erstellen, sondern einfach nur meine Verwunderung darüber kunttun, dass es überall noch PS3zu kaufen gibt
    Ja ist schon komisch, (fast) jeder Thread bekommt irgendwann ne andere Bedeutung, als sie der Autor haben wollte

Die Grafik der PS3 wird besser, das sage ich dazu:

LÜGE ; ALLES NUR LÜGE

Die Entwickler haben schon Probleme die 3 Kerne der 360 auszunutzen, dann werden sie die 5 (oder 6? ) Kerne der PS3 ja erst recht nicht voll ausnutzen können. Ergo die ach so hohe Leistung der PS3 wird kaum gebraucht.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von ThOmAsKrAmMeR
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

habt ihr eigentlich gewusst dass der cell prozessor der ps3 nicht auf spielen ausgelegt ist ??

und noch was sony hat ja schon lange bekannt gegeben dass die blueray scheiben nicht lange zum laden bzw. gar nicht laden brauchen. dass ist alles nur blödsinn, ich war gestern im mediamarkt und da habe ich motorstorm gespielt und als ich zwischen den verschiedenen autos wechseln wollte hatte ich immer ca. 1 minute ladepause dazwischen.

mfg

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Zitat Zitat von ThOmAsKrAmMeR
    habt ihr eigentlich gewusst dass der cell prozessor der ps3 nicht auf spielen ausgelegt ist ??

und noch was sony hat ja schon lange bekannt gegeben dass die blueray scheiben nicht lange zum laden bzw. gar nicht laden brauchen. dass ist alles nur blödsinn, ich war gestern im mediamarkt und da habe ich motorstorm gespielt und als ich zwischen den verschiedenen autos wechseln wollte hatte ich immer ca. 1 minute ladepause dazwischen.

mfg
    für was ist der dann bitte sonst ausgelgt ? für word oder was ?

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Kann es seind as du da was verwechselt, also wenn ein Prozessor in einer Spielkonsole nicht so zum spielen ausgeleget wäre, ...

Es hieß mal von IBM das Cell niemals seine wahre Power in der PS3 ausreizen könnte, aber das ist ja nun eine nadere Baustelle.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DaBrain
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DaBrainBomb

Standard

mfg
    dummes geschwätz.die ladezeiten der ps3 sind nicht länger als die der 360.resistance fall of man lädt sogar schneller als meine 360 spiele.

ich weiß ehrlich nicht was ihr gegen die ps3 habt und warum ihr euch über den preis so aufregt.klar sind 600 euro viel geld aber nichts im vergleich dazu was man für das geld bekommt.8 !!! Kern Prozessor ( der schnellste Prozessor Momentan) , BlueRay Laufwerk ( der billigste erhältliche Player am Markt...Konkurenz geht bei 999 Euro los ), Open Source ( Linux Versionen bereits erhältlich ), Wechselbare 2,5" HDDD ohne in die Garantie einzugreifen. Ist Quasi der schnellste " PC " den man momentan kaufen kann. Man darf das Teil eben nicht nur als Spielkonsole sehen. stopf doch mal die 360 mit den sachen voll die die ps3 hat.die würd dann den selben preis erzielen. klar werden jetzt alle wieder aufschreien dass sie das zeug nicht brauchen und selbe entscheiden können ob sie das hd laufwerk wollen oder nicht.aber sony hat halt die konsole als multimedia gerät entworfen und nicht nur zum spielen.und deshalb haben sie auch entschieden dass die konsole diese technik highlights gleich zu beginn haben wird.

und dass es noch so viele konsolen zu kaufen gibt wundert mich eigentlich fast nicht. ich hab zwar gedacht dass alle läden ausverkauft wären, da ich von den enormen vorbestellungen gehört habe, aber dass da noch soviel konsolen rumliegen liegt eigentlich nur daran dass die 360 ein jahr vorher auf den markt kam. war doch damals mit der PS2 und der Xbox genauso.die ps2 ging weg wie nix, trotz ihres für damalige verhältnisse extrem hohen preis von 869DM. und die xbox wurde halt nur langsam verkauft. und so wird des mit der PS3 auch sein. die braucht halt etwas bis sie in fahrt kommt, da der markt eigentlich gesättigt ist aber wenn die leute das potenzial der ps3 erkennen und der preis fallen wird, wird auch die konsole verkauft.