Ich warte auch erstmal ab was da so an Spielen kommt.
Hab noch die Wii U hier stehen und zocke da regelmäßig Mario Kart online drauf oder mit den Kids zusammen.
Würde es ein neues Mk auf der Switch geben hätte ich schon überlegt aber so bleibe ich vorerst beim Vorgängermodell.
Ergebnis 1 bis 10 von 110
Hybrid-Darstellung
-
07.03.2017, 10:13 #1
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
-
07.03.2017, 23:17 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
Hab sie auch und bin momentan recht glücklich. Der Punkt für mich war wirklich die mobile Funktion.
Meinen Frau guckt ihre Soap und ich zocke nebenbei. Ich kann das Teil zur Nachtschicht mitnehmen und auch zocken.
Zelda gefällt mir sehr gut, richtig schönes Spiel. Framedrops gibt es in Aussenarealen im TV Modus, hatte ich aber nicht so oft. hoffentlich wird das bei zukünftigen Titeln noch besser.
Bomberman ist für 50 schon teuer, Multiplayer ist aber nett und Singleplayer genau passend für unterwegs.
Was richtig cool ist, ist Snipperclips. Tolles Coop Spiel. Hoffe, dass die Switch Heimat für diese kleinen Games wird.
I am setsuna sieht nett aus, momentan brauch ich nichts mehr.
Was ist nicht so gut?
Der linke Joycon verliert ständig die Verbindung, bei Zelda kann das ein Spiel Spass Killer sein. Quer und im Handheld Modus geht es. Hab deswegen jetzt noch den überteuerten Pro Controllers bestellt.
Ja, Display wird zerkratzt im Dock, wenn nicht aufgepasst wird. Hab Folie drauf, da geht's noch, ich sehe es aber auch auf der Folie, uncool.
Aktuell keine Virtual Console
Mit Zubehör ist die Konsole schon teuer.
Insgesamt gefällt sie mir gut. ich wusste, dass sie technisch nicht auf der Höhe ist aber die Hauptfunktion, die Mobilität tut es für mich.
-
07.03.2017, 23:43 #3
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
-
26.03.2017, 12:24 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich habe sie mir auch relativ spontan gekauft. Zwar habe ich sie vorbestellt, war jedoch bis einen Tag nach Release noch nicht so ganz davon überzeugt, bis ich dann tatsächlich nähe Saturn war und sie dann mitgenommen habe. Da ich beruflich relativ viel Unterwegs bin und Langstrecken mit der DB Fahre, ist die Switch dann doch tatsächlich eine unglaublich gute Errungenschaft. Zelda ist ein Meisterwerk. Ich besaß zuvor keine Wii oder Wii U und habe demnach auch noch nie einen Zelda Titel gespielt. Ich bin wirklich mehr als begeistert von diesem Spiel. Ich befürchte allerdings, dass Zelda aktuell das einzige Spiel bleiben wird, welches mich so sehr fesselt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in naher Zukunft ein spiel für die Switch geben wird, welches mit Zelda mithalten kann. Für Meine One und PS4 habe ich zusammen weitaus mehr als 50 Spiele und konnte mich für keines so sehr begeistern, wie für Zelda.