Ergebnis 1 bis 10 von 2945

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

Standard

Patapon und Loco Roco! Wuuhuuu <3 Und The Last of Us natürlich. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich es diesmal schaffe, selbst am Controller zu sein. Das is mir einfach viel zu gruselig.

Wenns für VR erscheint, wärs auch mega nice Dann spiel ichs aber noch weniger.
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Patapon und Loco Roco?? Yeeeeeah. ;-)
    Obwohl, Loco Roco hab ich auf der Vita gesuchtet damals weil die die Mucke in dem Spiel so genial fand. Hehe...

Aber noch gesehen das Crash Bandicoot erscheint.... YEEEEEEAH... Zwar leider "nur" ein Remake der Klassiker aber das MUSS ich zocken. Da werden Kindheitserinnerungen wach bei dem Spiel. Und was habe ich das Spiel geliebt. Fand das so genial das man Crash in Uncharted 4 spielen durfte.
    Daher finde ich das genial das man Crash wieder aufleben läßt. Fehlt nur noch ein neuer Teil von Jak... Aber darauf werden wir wohl noch ewig warten dürfen.

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

Standard

Also ich habe mich auch tierisch über die Ankündigung von TLOU 2 gefreut. Es wird zwar noch ewig dauer, bis das Spiel kommt, aber das tatsächlich eins in Entwicklung ist freut mich schonmal.

Bis dahin spiele ich weiter Uncharted 4 (+Story DLC) und warte auf Wipeout. Die Serie mochte ich auch immer sehr. Wenn dann noch Zeit ist, kommt vlt. auch Crash wieder in meine Sammlung.

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Spielt einer von euch The last Guardian?? Bin ja ehrlich gesagt von einem riesen Flop ausgegangen aber was ich nun so mitbekomme muß das ja doch eine richtige Softwareperle geworden sein!?!

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Hm, also ich hab mir auch Gameplays angeschaut und irgendwie haut mich das nicht vom Hocker oder ich hab die falschen Videos gesehen.
    Sieht mehr nach stumpfen durch die Welt laufen, permanent kleine Rätsel lösen und nervige Aufgaben erledigen mit einer Grafik, die sogar die PS1 besser hinbekommen hätte.

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Also technisch soll der Titel nicht überragen und auf der Standard PS auch teilweise ruckeln während das Ganze auf der Pro 1a laufen soll. Hier sollte man im Hinterkopf haben das man seit 10 Jahren an dem Titel gewerkelt hat und ursprunglich mal auf der PS3 erscheinen sollte.

Das Spiel ist sehr storylastig und soll wohl zum besten gehören was jemals in einem Videospiel erzählt wurde. Ähnlich wie bei Ico oder Shadow of Colossus, ist ja auch von denselben Machern wenn ich nicht irre. Eine Freundin spielt das Spiel auch und erzählte das ihr nicht selten die Tränen kullerten auf Grund der Story und meinte auch das sie noch in keinem Videospielt derartige Emotionen hatte wie bei The last Guardian. So lese ich das auch in zahlreichen Bewertungen im Netz.

Ich vermute hier bringt es also nicht viel sich ein paar Gameplay Videos anzuschauen sondern muß wirklich das Gesamterlebnis betrachten samt der wohl wirklich tollen Geschichte die erzählt wird.

Werde wohl zuschlagen auch wenn der Preis aktuell noch mit über 60 Euro nicht gerade günstig ist.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ich denke, ich hol es früher oder später auch. Aber 60 Euro ist es mir momentan nicht wert.