-
Also ich war auch immer Verfechter der xbox Controller aber der Standard PS4 Controller ist mittlerweile mein Favorit und spiele damit am liebsten. Razor kann den Rotz behalten. Richtige Männer spielen mit Standard Equipment und erkaufen sich keinen Vorteil. Pfui. ;-)
-
So gestern die Pro bekommen... Ist schon bisl größer und schwerer als die normale. Hab ja noch die Ur PS4 und durch das Klavierlack war das Ganze schon etwas schöner anzusehen. Nun nur noch ein mattschwarzes Gebilde. Na ja.... Aber tut seinen Dienst sehr gut und ist bis jetzt sehr leise, murrt nix. ABER, die hat meine alte PS4 am Anfang auch nicht gemacht und wurde erst mit der Zeit lauter.
Daran wird dann mal die PSVR getestet, bin gespannt was es bewirkt gerade bei Drive Club.
-
Wer eine PS4 im Bundle sucht, heute bei Amazon im Cyber Monday gibt es hier...
Amazon.de Angebote: Jeden Tag neue Deals - stark reduziert
Eine PS4 mit CoDIW und 2 Controllern für 299 Euro oder noch mit Dishonored 2 oben drauf für 329 Euro.
-
Der TLOU2 Trailer war gut. Wenig informatives und auch kein releasezeitraum.
-
Ja Trailer war gut und freu mich sehr drauf aaaaber fast noch mehr auf Full throttle remastered (war eins meiner ersten PC Spiele) [emoji23]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Viel Neues gab es ja nicht zu sehen was mich persönlich interessieren würde.
Auf Wipeout freue ich mich sehr, ich mag diese Spielereihe auch wenn es nur ein Zusammenschluß existierender Teile ist. Aber für ein Rennen zwischendurch auf jeden Fall interessant. Auch die Uncharted Erweiterung sieht sehr gut aus und freue ich mich sehr drauf. Und natürlich TLOU 2, mit der Ankündigung habe ich nicht gerechnet aber wird garantiert nicht vor 2018 erscheinen. Dennoch, das ist ein Knaller und einer, wenn nicht sogar DER Titel, worauf ich mich generell am meisten freue.
-
Patapon und Loco Roco! Wuuhuuu <3 Und The Last of Us natürlich. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich es diesmal schaffe, selbst am Controller zu sein. Das is mir einfach viel zu gruselig.
Wenns für VR erscheint, wärs auch mega nice :D Dann spiel ichs aber noch weniger.
-
Patapon und Loco Roco?? Yeeeeeah. ;-)
Obwohl, Loco Roco hab ich auf der Vita gesuchtet damals weil die die Mucke in dem Spiel so genial fand. Hehe...
Aber noch gesehen das Crash Bandicoot erscheint.... YEEEEEEAH... Zwar leider "nur" ein Remake der Klassiker aber das MUSS ich zocken. Da werden Kindheitserinnerungen wach bei dem Spiel. Und was habe ich das Spiel geliebt. Fand das so genial das man Crash in Uncharted 4 spielen durfte.
Daher finde ich das genial das man Crash wieder aufleben läßt. Fehlt nur noch ein neuer Teil von Jak... Aber darauf werden wir wohl noch ewig warten dürfen.
-
Also ich habe mich auch tierisch über die Ankündigung von TLOU 2 gefreut. Es wird zwar noch ewig dauer, bis das Spiel kommt, aber das tatsächlich eins in Entwicklung ist freut mich schonmal.
Bis dahin spiele ich weiter Uncharted 4 (+Story DLC) und warte auf Wipeout. Die Serie mochte ich auch immer sehr. Wenn dann noch Zeit ist, kommt vlt. auch Crash wieder in meine Sammlung. :)
-
Spielt einer von euch The last Guardian?? Bin ja ehrlich gesagt von einem riesen Flop ausgegangen aber was ich nun so mitbekomme muß das ja doch eine richtige Softwareperle geworden sein!?!