@TheGreenChris
Ja die Optik ist wieder genial... technisch wirklich ND typisch genial. Aber ich mag Uncharted als Spiel einfach... auch wenn Nathan irgendwie fehlt... ND hat es geschafft einen wirklich tollen Spielecharakter zu erstellen. Aber das ist halt auch mit denen Teilen irgendwo gereift.
PS Now: Sehe ich auch so. Warum soll ich PS4 Spiele streamen?? Voll der Quatsch. Das hätte man wie beim MS Game Pass machen können und nur die PS3 Spiele auf der PS4 streamen. Für den PC wäre dann das streamen der PS4 Spiele denkbar gewesen. Aber 16,99 Euro?? Nee danke... 400 Spiele hin oder her... Aber das Bedenken bzgl. Latenzen etc habe ich auch. Ich werde es bei Gelegenheit auch ausprobieren aber das war es dann.
@BuZZaW20
Waaaaaas, Du hast es schon durch? Wie lang hast Du gebraucht?
Schon jemand in den Multplayer reingeschaut?? Ist das ein normaler, neuer Multiplayer?? Nee oder? Oder quasi derselbe von UC4?
Ja unbedingt... Last of Us 2 ist DAS Spiel worauf ich mich am meisten freue. Aber ich befürchte hier werden wir noch 1-2 Jahre warten müssen. Schade, aber auf genau so einen Titel habe ich momentan so richtig richtig Lust. Denke Days Gone, wenn es denn früher erscheint, wird nicht die Klasse eines The Last of us haben obwohl es nicht gut aussieht. Aber ND ist was Spiele angeht einfach unerreicht und TloU was einfach nur ein unfassbar gutes Spiel.