-
So ich habe gestern mal etwas mehr Zeit mit Infamous verbracht.
Ich bin froh dass ich es doch jetzt schon geholt habe.
Die Optik ist beeindruckend wie ich finde und das Gameplay passt.
Eigentlich hatte ich nicht so Lust auf ein Open World Spiel nach Prototype 2....GTA 5 und Sleeping Dogs aber Infamous spielt sich iwi frisch und ist auch sehr locker erzählt.
Die Nebenmissionen sind zwar immer gleich Graffiti sprühen...Geheimagenten suchen...Scherben sammeln...Kameras suchen usw usw aber die machen trotzdem iwi Spass.
Gut finde ich auch dass man nicht nach einer Stunde schon alle Kräfte hat und übertrieben mächtig ist...das kommt alles nach und nach.
Ich habe gestern die Neonskills erhalten und freue mich auf alles was da noch so kommt und auf meinen zweiten Durchgang als Antiheld :-)
-
Ja da kann ich dir nur zustimmen, Infamous ist eines der wenigen Spiele in denen mir selbst die Nebenmissionen Spaß machen, obwohl sie sich eigentlich wiederholen. Ich glaube das liegt einfach am Gameplay, das macht einfach nur richtig Laune. Neon hab ich auch gerade erst freigeschaltet. Mal sehen was damit so alles geht.
-
Wer von euch holt sich denn jetzt alles Trials?
Der Ruepel hängt ja immernoch bei Outlast im Keller fest....der is also kein Gegner :xbu009:
-
Ich werd mir spätestens normal mitte mai die PS4 holen und dann auch selbstverständlich Trails dazu =)
Bis dahin müsste ich a) wieder mehr zeit haben b) die paar spiele die ich noch auf der PS3 spielen will durch haben und c) die ps4 regulär zum regulärpreis im handel erhältlis sein
-
Kannst mich ja dann adden falls ich dich noch nicht in der Liste habe.
Blicke manchmal nicht durch welche ID zu welchem Forennick gehört :-)
-
falls du eher zuhause bist, kannst du mich adden =) ID: xXric_1993Xx (genau wie Foren Nick nur mit "Unterstrich").
Bin zurzeit am Infamous 1 zocken. hab vorher noch keinen Teil gespielt und "bereite" mich somit auf Second Son vor indem ich zuvor noch Teil 1 und Teil 2 platinier =)
-
Ich bin zu Hause adde dich dann gleich mal.
Infamous Second Son fand ich sehr gut da kannst dich drauf freuen.
Hat hier jemand Infos zu H1Z1 und/oder Soma?
Ich finde beide Spiele recht interessant aber weiss noch recht wenig darüber.
-
habs bei nem freund vor paar tagen mal angespielt und war echt überwältigt. das wird echt super, ich freu mich eh drauf =)
inFamous 1 bockt ja schon extrem. Ich weiß nicht warum ich mir das bisher entgehen lassen konnte, zumal ich den ersten infamous teil schon seit rund 4 jahren bei mir daheim ungespielt rumstehen hab :D
-
Infamous 1+2 hab ich garnicht gespielt.
Ich hatte einfach zuviele PS3 Titel nachzuholen...God of War...Heavy Rain...Uncharted...Resistance...TLOU usw usw und dann kam ja schon die PS4 :-)
Falls du dir im Mai ne PS4 holst solltest dir auch mal Outlast und den Whistleblower DLC anschauen.
Und wenn de dann immernoch Bock auf Horror hast direkt noch Daylight laden :-)
-
Bin gerade dabei meine Wii U an den Mann zu bringen.
Dem entsprechend werde ich im Anschluss daran mir die PS4 erneut holen um dort ein paar Games nachzuholen die es auf der One nicht gibt.
Die anderen Konsolen zusammen haben einfach zu wenig Spiele für mich, da muss nun auch die PS4 her :D