Nee extrem ist es noch nicht, aber so ganz ohne Hilfsmittel kann das schon mal am die Nerven gehen;)
Druckbare Version
Nee extrem ist es noch nicht, aber so ganz ohne Hilfsmittel kann das schon mal am die Nerven gehen;)
hab se nun auch endlich ausgepackt aufgestellt und mal paar runden trials gespielt.
ich weiß nicht obs am ps4 controller, dem system oder einfach weil ich schon ewig kein trials mehr gespielt hab, aber es fühlt sich iwie anders, träger an als die Vorgänger.
und ajkster, deine zeiten sind schon ne nummer =)
hab bisher aber auch erst die ersten 2 welten gespielt.
Edit: So, Ajikster. Erste Strecke, in der ich dich mal geschlagen hab :P die nennt sich "HafenHype"
Trials spielt sich eigentlich wie immer...aber evtl liegts am ersten Bike dass du hast das kann halt noch nicht viel :-)
@ric
Das gleiche Gefühl mit Trials hatte ich anfangs auch. Dauert ein bißchen bis man wieder drin ist.
Ja ein paar meiner Zeiten sind schon ganz knackig, aber es gibt auch Zeiten da ist noch bissl Luft nach oben. Man findet immer wieder mal kleine Stellen, wo man noch etwas Zeit gut machen kann, aber langsam wirds echt dünn. Hafen Hype also... das schau ich mir demnächst nochmal an:)
Am schlimmsten finde ich die schweren Strecken, da hab ich erst die ersten drei gefahren. Die fand ich bei Evolution um einiges einfacher. Da musste ich jetzt mal ne Pause einlegen, sonst wäre der Controller an die Wand geflogen:)
Edit:
Wie ist denn dein erster Eindruck zur PS4?
Spoiler: Daylight
Ich versuche selbst die Rekorde zu brechen, schaffe ich es diese, werden aber von anderen wieder gebrochen. Mach jedenfalls Laune, selbst wenn es mich frustriert die gleiche Strecke wieder zu versuchen, auch wieder schlechte Zeiten fahre obwohl ich davor schon gut war.
Trials Fusion, dieses Spiel ist gut. Aber manchmal hasse ich die Leute in meiner Freundesliste, die meinen Rekord brechen.....
Rekorde sind da um gebrochen zu werden :-)
@ajikster. Generell gut. kann hald noch nicht viel sagen, da ich gegen 1 in der nacht nacht hause gekommen bin, (war vorher bei der freundin, wohing auch das paket geschickt wurde), dann sind unmittelbar drauf 3 freunde vorbeigekommen :D dann wurde erst mal die ps4 ausgepackt, eingerichtet und mein profil runtergeladen. gut, dann haben wir drauf ne bluray geschaut, und anschließend hatt ich dann noch rund 2 stunden zeit bisschen trials zu zocken :D
heut werd ich mich mal genauer damit befassen, sprich alle menüs, einstellungen begutachten. aber der erste eindruck ist "flüssig" vorallem, wenn man vom Spiel ins "XMB" wechselt. Da musste man ja bei der PS3 ne halbe stunden warten. genau wie die trophäen, die werden jetzt ähnlich schnell wie bei der Vita / xbox angezeigt =)
Könnt ihr euch mit UPlay verbinden? Bei mir kommt die ganze zeit, dass ich mich nicht mit den Ubisoft Server verbinden kann. meine Kennung ist aber richtig, da ich mich am Pc mit dem uplay account anmelden kann...
Werd heut aber denk ich mal Infamous anspielen =)
Edit: Ist denn heut Abend, zwischen 19 und 22 Uhr jemand von euch online? Würd gerne mal den CrossGame Voice Chat ausprobieren, und vorallem ob und wie mein astro a50 mit der ps4 funktioniert =)
so hab daylight nun durch und muss sagen das ich bis auf den trophäen bug voll und ganz zufrieden bin :)