Also ich hab seit Freitag auch ne PS4 samt Uncharted 4 und hab mit dem Spiel Spass wie mit lange keinem Game mehr.
Der SP beginnt recht ruhig und führt den ein oder anderen neuen Charakter sowie die Vorgeschichte behutsam ein. Als Spieler aller 3 Vorgänger freut man sich einfach jeden Mal wenn ein altbekannter Charakter wieder auf der Bildfläche erscheint. Es ist ein bisschen wie "nach Hause kommen" und mit jedem abgeschlossenen Kapitel kommt ein wenig Wehmut auf, dass diese Serie nun (abgesehen vom SP DLC) zu Ende seinen soll.
Dann hab ich gestern auch schonmal 2-3 Stunden in den Multiplayer reingeschaut. Der Umfang ist zwar noch recht mau (was Modi und Mapvielfalt angeht), aber spielerisch macht das schon richtig Spaß. Auch die Anleihen aus dem TLOU MP fügen sich sehr gut rein, ich glaubeich were damit noch lange Spaß haben.
Also wer den MP auch gerne spielt meine PSN ID ist die selbe wie mein Gamertag: TheGreenChris
P.S.:Ich glaube die X1 wird in nächster Zeit nicht so viel Laufzeit bekommen![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 2945
Thema: PlayStation 4 - Sammelthread
Baum-Darstellung
-
30.05.2016, 09:00 #11
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)