Ergebnis 1 bis 10 von 2945

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen

Schon jemand in den Multplayer reingeschaut?? Ist das ein normaler, neuer Multiplayer?? Nee oder? Oder quasi derselbe von UC4?
    Ist einfach nur eine "Verlinkung" auf den Uncharted 4 MP. Also ist 1 zu 1 das was du unter Uncharted 4 kriegst inklusive deines Fortschritts von dort. Find ich ganz praktisch, weil s brauch ich nun auch für den MP nicht mehr die Disc holen

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Ja unbedingt... Last of Us 2 ist DAS Spiel worauf ich mich am meisten freue. Aber ich befürchte hier werden wir noch 1-2 Jahre warten müssen. Schade, aber auf genau so einen Titel habe ich momentan so richtig richtig Lust. Denke Days Gone, wenn es denn früher erscheint, wird nicht die Klasse eines The Last of us haben obwohl es nicht gut aussieht. Aber ND ist was Spiele angeht einfach unerreicht und TloU was einfach nur ein unfassbar gutes Spiel.
    Sehe ich wie ihr beide, freue mich richtig drauf und hoffe auf einen späten 2018 release. *sabber*

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Ich war in der PS Now Beta und muss sagen, dass der Service zu den angesetzten Preisen einfach eine Frechheit ist. Technisch ist der Ok ... also Latenzen sind Ok und haben mich dann doch positiv überrascht. PS4 Spiele sind aber optisch wirklich nicht mit denen auf einer richtigen PS4 zu vergleichen. Hier hat man wirklich Einbußen, was eigentlich richtig schade ist. Trotzdem sind die Preise von PS Now einfach zu däftig. Lohnt sich meiner Meinung nach nicht für die paar alten Schinken und eine Hand voll PS4 Titel die Qualitativ nicht dem original entsprechen.

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet