Ist einfach nur eine "Verlinkung" auf den Uncharted 4 MP. Also ist 1 zu 1 das was du unter Uncharted 4 kriegst inklusive deines Fortschritts von dort. Find ich ganz praktisch, weil s brauch ich nun auch für den MP nicht mehr die Disc holen
Sehe ich wie ihr beide, freue mich richtig drauf und hoffe auf einen späten 2018 release. *sabber*
Ergebnis 1 bis 10 von 2945
Thema: PlayStation 4 - Sammelthread
Hybrid-Darstellung
-
24.08.2017, 16:41 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)
-
24.08.2017, 17:42 #2
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Ich war in der PS Now Beta und muss sagen, dass der Service zu den angesetzten Preisen einfach eine Frechheit ist. Technisch ist der Ok ... also Latenzen sind Ok und haben mich dann doch positiv überrascht. PS4 Spiele sind aber optisch wirklich nicht mit denen auf einer richtigen PS4 zu vergleichen. Hier hat man wirklich Einbußen, was eigentlich richtig schade ist. Trotzdem sind die Preise von PS Now einfach zu däftig. Lohnt sich meiner Meinung nach nicht für die paar alten Schinken und eine Hand voll PS4 Titel die Qualitativ nicht dem original entsprechen.
"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet