Ergebnis 1 bis 10 von 2945

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von BuZZaW20
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: BuZZaW20 PSN ID: BuZZaW

Standard

Ich weis nicht so recht... Mir schwirrt als im Hinterkopf das ich dann ja gleich wieder in meinen Rechner investieren kann und mir die Hardware dazu holen kann wo ich einfach merke das da die Leistung fehlt. Für mich war immer der kaufgrund einer konsole "alle haben das selbe System ohne Vorteile gegenüber anderen zu haben". Sicher ist es jedem selbst überlassen da dann nochmal aufzustocken aber das zieht ja noch einen rattenschwanz mit sich (heißt ja dann auch wieder bzw. schon wieder einen 4K TV zu kaufen und ruck zuck hat man mal eben einen tausender auf den Tisch gelegt). Genauso vermute ich würden dann entwickler sich doch eher auf die stärkere Version stürzen und die PS normalos bekommen evtl. nicht so gut entwickelte Spiele (bsp. der 3DS und new 3ds). Ich hoffe einfach es ist ein wirklich schlechter Aprilscherz für morgen

Auch denke ich nicht das sie Spieler mit den unterschiedlichen Versionen ausschließen aber gerade in schnellen shootern hätten Kunden mit der besseren Version schon Vorteile, was glaub ich viel unmut bringen würde.
    Geändert von BuZZaW20 (31.03.2016 um 15:58 Uhr)