@ajikster. Generell gut. kann hald noch nicht viel sagen, da ich gegen 1 in der nacht nacht hause gekommen bin, (war vorher bei der freundin, wohing auch das paket geschickt wurde), dann sind unmittelbar drauf 3 freunde vorbeigekommendann wurde erst mal die ps4 ausgepackt, eingerichtet und mein profil runtergeladen. gut, dann haben wir drauf ne bluray geschaut, und anschließend hatt ich dann noch rund 2 stunden zeit bisschen trials zu zocken
heut werd ich mich mal genauer damit befassen, sprich alle menüs, einstellungen begutachten. aber der erste eindruck ist "flüssig" vorallem, wenn man vom Spiel ins "XMB" wechselt. Da musste man ja bei der PS3 ne halbe stunden warten. genau wie die trophäen, die werden jetzt ähnlich schnell wie bei der Vita / xbox angezeigt =)
Könnt ihr euch mit UPlay verbinden? Bei mir kommt die ganze zeit, dass ich mich nicht mit den Ubisoft Server verbinden kann. meine Kennung ist aber richtig, da ich mich am Pc mit dem uplay account anmelden kann...
Werd heut aber denk ich mal Infamous anspielen =)
Edit: Ist denn heut Abend, zwischen 19 und 22 Uhr jemand von euch online? Würd gerne mal den CrossGame Voice Chat ausprobieren, und vorallem ob und wie mein astro a50 mit der ps4 funktioniert =)
Ergebnis 1 bis 10 von 2945
Thema: PlayStation 4 - Sammelthread
Hybrid-Darstellung
-
03.05.2014, 14:33 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 44 (100%)
Geändert von xXric1993Xx (03.05.2014 um 20:48 Uhr)
-
04.05.2014, 16:07 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
so hab daylight nun durch und muss sagen das ich bis auf den trophäen bug voll und ganz zufrieden bin