so mal erste fazit's'.
inFamous SS ist einfach nur fett! grafik bombe, story gut, gameplay gut, grafik bombe...
hab vorher erst meine "neon" kräfte erlangt, und oh mann, is das ein grafisches feuerwerk, ich komm bei dem echt nicht aus dem staunen raus.
btw. die Screenshot funktion der ps4 ist echt klasse
zu Trials.
bis zu den mitleren strecken fand ichs schön anzusehen, aber hat mir nicht den erhofften spaß gebracht wie die vorherigen trials.
nun hab ich aber etliche schwere strecken gespielt (und neue rekorde aufgestellt, auf die ich warte dass sie gebrochen werden :P ) und da fing für mich der spaß erst an.
und an die Inferno IV hab ich mich mal rangewagt, einfach nur zu sehen wie schwierig die im VGL zu Inferno I - III ist.
Hab sie mit 125 Fehlern abgeschlossen, da ist definitiv noch luft nach oben, aber da sind 2-3 Hindernisse drin die einem echt verzweifeln lassen. Ich denk mal dass das ein würdiger Vertreter der Inferno Strecke ist =)
Erst dachte ich nicht, dass ich Remote Play jemals verwende, aber heute hab ich echt 2 Verwendungszwecke gefunden, wo ichs verwendet hab. Zum einen auf der Toilette, das war aber rein Testzwecke wie gut denn das Remote Play funktioniert, natürlich =). Und das andere war als die Freundin heute Abend was im TV sehn wollte, mich aber weniger interessiert hab. Nunja, Trials reingeworfen und mit der Vita eben weiter Fusion gespielt =)
Ergebnis 1 bis 10 von 2945
Thema: PlayStation 4 - Sammelthread
Baum-Darstellung
-
06.05.2014, 01:01 #10Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 30.06.2011
- Beiträge
- 1.778
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 44 (100%)




Zitieren