Ergebnis 1 bis 10 von 2945

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Mich wunderts, dass es hier noch nicht gepostet wurde. Wenn das zutrifft, dann muss sich MS warm anziehen.

dualshockers.com/2014/05/07/sony-e3-conference-details-leaked-uncharted-guerrilla-games-media-molecule-and-much-more/

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Bieberpelz
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Bieberpelz PSN ID: BieberpelzX

Standard

Zitat Zitat von XBU Lunatik Beitrag anzeigen
    Mich wunderts, dass es hier noch nicht gepostet wurde. Wenn das zutrifft, dann muss sich MS warm anziehen.
    Warum?

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

@Lunatik jo als PS4 ler hat man die Infos schon mitbekommen aber man postet ja nicht alles sofort immer hier. :-)

Ich hab eben Whistleblower beendet....man man man war das ne Erfahrung.
    Der DLC legt nochmal ne ordentliche Schippe drauf.
    Outlast + Whistleblower sind für mich momentan unschlagbar was die Art von Spielen betrifft.
    Morgen gehts mit Daylight weiter.:-)

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Wie lange hast du denn gebraucht für Whistleblower?

Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Standard

So ca drei Stunden habe ich gebraucht.
    Hab manche Stellen aber auch direkt durch Glück beim ersten Versuch geschafft.
    Wenn man nen Bereich noch nicht kennt und fliehen muss ist das ja eher die Ausnahme.
    Ich habe diesesmal auch weniger nach Batterien ect gesucht weils einfach von der Atmo her noch beklemmender ist und ich da schnell raus wollte:-)
    Man kann Whistlebower sicher schneller oder auch langsamer schaffen.
    Für mich war der DLC seine 8,99€ jedenfalls wert.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von R4ted jR
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: R4ted jR

Standard

jap bei mir waren es auch circa 3 stunden bei whistleblower. hab sogar direkt alle dokumente gefunden, lagen fast alle sogar so das man sie nur schwer übersehen konnte. nur die notizen da fehlen mir noch einige

Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Die Dokumente können mich mal hab zwar auch recht viele aber nochmal spiele ich das nicht so schnell um den Rest zu sammeln :-)

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Zitat Zitat von Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Warum?
    Weil man zugeben muss, dass Sony momentan das bessere Portfolio angekündigt hat und man von Microsoft recht wenig hört (außer alt bekannte Versprechungen). Das Portfolio womit Sony wohl auf der E3 auffahren wird ist sehr groß. Da muss Microsoft mit wirklichen Krachern kommen und von Quantum Break endlich mal phänomenales Gameplay zeigen. Forza Horizon 2 und Halo könnte noch was werden. Da hörts aber schon wieder auf. Mich interessiert von den Leaks gefühlte 80%. Quantum Break wird völlig überschätzt. War mit der Leistung des Studios bei Beyond auch nicht so angetan. TolU 2 wird kommen das ist sicher. Sind aber die meisten talentierten Entwickler bei Naughty Dog ausgestiegen und erscheint mit die Vorstellung in anbetracht des Hypes um den Titel recht erzwungen. Das sind meine Gründe wieso MS nur mit gigantischen Spielern kontern kann. Ein Back2theRoots Gears würde ich mir noch wünschen oder mal ein paar völlig neue Franchises mit einer wahnsinnig guten Qualität.

Weiß sowieso nicht, wieso sich Microsoft bei den Spielen so schwer tut. Kann man es doch wie Sony damals machen und ein Studio nach dem anderen aufkaufen. Aber Microsoft möchte lieber Studios mit Zeitverträgen an sich binden.
    Geändert von XBU Lunatik (08.05.2014 um 15:13 Uhr)

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Bieberpelz
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Bieberpelz PSN ID: BieberpelzX

Standard

Zitat Zitat von XBU Lunatik Beitrag anzeigen
    Weil man zugeben muss, dass Sony momentan das bessere Portfolio angekündigt hat und man von Microsoft recht wenig hört ...
    Danke für deinen Beitrag.
    Ich bin eigentlich recht zufrieden mit der XBox One. Wie auf jeder Konsole zu Anfang fehlen die guten Titel, allerdings bin ich von der Playstation 4 noch stärker ernüchtert. (Was sowohl an den Spielen, als auch an dem Betriebssystem liegt).

Alles in allem hat, wie du bereits sagst, Sony echt einige klasse Exklusive Titel in der Mache. Aber auch die kommenden Microsoft Titel finde ich da nicht schlecht. Da fallen mir direkt D4, Quantum Break und Sunset Overdrive ein.

Aber alles in allem werden die meisten guten Titel auf beiden Konsolen veröffentlicht. Und da macht es mir einfach mehr Spaß diese auf der XBox One zu spielen.

Was ich damit sagen möchte: Du sprachst ja davon das Microsoft sich warm anziehen muss. Für Nintendo würde ich das verstehen und im Kampf gegen Sony auch.
    Aber um auf dem Markt zu bestehen und guten Umsatz & Gewinn zu erzielen, da macht Microsoft eigentlich weiterhin eine ziemlich gute Figur wenn man es mit der Vergangenheit vergleicht.