Ergebnis 1 bis 10 von 2945

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Lt. Gerüchten kommen bald Playstation 1 und 2 Klassiker auf die PS4 über einen Emulator der die Grafik jedoch nicht nur so einfach auf 1080p upscalen soll sondern an die Qualität einen HD Remasterings heranreichen soll. Das Ganze soll aus einer recht sicheren Quelle kommen auch wenn die offzielle Ankündigung noch ausbleibt.

An sich eine feine Sache wenn das Ganze grafisch wirklich so aufgewertet werden würde das es kein Pixelbrei ist. Man, wenn ich überlege was die beiden ersten Playstation Konsolengenerationen für Klassiker hervorgebracht haben würde ich mich tatsächlich sehr darüber freuen, besonders vielleicht noch ein Trophysupport.

Dennoch frage ich mich, warum streamt man diese Titel nicht auch künfitg über Playstation Now, warum sollen hierüber nur die PS3 Titel gestreamt werden?? Wäre es umgekehrt nicht sinnvoller??

Sei es drum, aber so die Ganzen alten Crash Bandicoot, Destruchtion Derby etc etc etc Teile in nativen 1080p etc wäre doch eine Wucht als jemand gerne zurück schaut auf die Spiele seiner Jugendzeit. ;-) Sind ja leider nicht alle Teile neu remastered auf die PS3 gekommen wie Sly Cooper, Jak & Daxter etc....