Ergebnis 1 bis 10 von 2945

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CRAZYc0rtez

Standard

Naja, so würde ich es dann auch nicht unbedingt sehen, das is schon Verhältnismäßig viel, aber lange nicht so schlimm wie es gestern noch aussah. Allerdings, die Playstation 3 hatte bei amazon.com ca. 100 1 Sterne Bewertungen, über alle Zeit. trotzdem muss man wie gesagt so etwas immer sehr subjektiv sehen, die Amazon Rezessionen sind nicht wirkliche Aussagekräftig, da 1. jeder schreiben kann 2. sich vornehmlich Leute melden die negtive Erlebnisse haben.

Allerdings kommt mir eine Sache tatsächlich etwas komisch vor. Die Playstation 4 hat jetzt schon mehr positive Bewertungen als die verschiedenen Playstation 3 Varianten über alle Bewertungen zusammen. Ich will in keiner Weise etwas unterstellen, aber evtl. wird da auch Schadensbegrenzung betrieben. Auch da fast jeder 5 Sterne Bewerter auf die technischen Probleme eingeht.

Aber wie gesagt, kommt Zeit kommt rat. Ich würde mich als PS4 Käufer davon nicht unbedingt beeinflussen lassen. Zu dem werden wir sehen was uns am kommenden Freitag erwartet...
    Geändert von c0rtez (17.11.2013 um 13:46 Uhr)