Ergebnis 1 bis 10 von 2945

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

Standard

Es wurden am ersten Tag über 1 Million Konsolen verkauft. Was sind da schon 500 negative Bewertungen!? Absolut im Rahmen. Selbst wenn 10.000 Konsolen defekt wären, wäre das eine Ausfallrate von 1%, was immer noch absolut top ist.
    Geändert von dayX (17.11.2013 um 13:38 Uhr)

A generation born to witness the end of the world

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CRAZYc0rtez

Standard

Naja, so würde ich es dann auch nicht unbedingt sehen, das is schon Verhältnismäßig viel, aber lange nicht so schlimm wie es gestern noch aussah. Allerdings, die Playstation 3 hatte bei amazon.com ca. 100 1 Sterne Bewertungen, über alle Zeit. trotzdem muss man wie gesagt so etwas immer sehr subjektiv sehen, die Amazon Rezessionen sind nicht wirkliche Aussagekräftig, da 1. jeder schreiben kann 2. sich vornehmlich Leute melden die negtive Erlebnisse haben.

Allerdings kommt mir eine Sache tatsächlich etwas komisch vor. Die Playstation 4 hat jetzt schon mehr positive Bewertungen als die verschiedenen Playstation 3 Varianten über alle Bewertungen zusammen. Ich will in keiner Weise etwas unterstellen, aber evtl. wird da auch Schadensbegrenzung betrieben. Auch da fast jeder 5 Sterne Bewerter auf die technischen Probleme eingeht.

Aber wie gesagt, kommt Zeit kommt rat. Ich würde mich als PS4 Käufer davon nicht unbedingt beeinflussen lassen. Zu dem werden wir sehen was uns am kommenden Freitag erwartet...
    Geändert von c0rtez (17.11.2013 um 13:46 Uhr)

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Ich denke es wird ne Katastrophe werden am Freitag. Binnen einer Stunde wird es diverse Meldungen geben weil es bestimmt so etwas wie einen ROD geben wird. Auch die Hitze wird ein Problem darstellen. Und wehe Xbox Live spuckt etwas ab.

Ich gehe mal davon aus dass 70% aller negativen Bewertungen von Fanboys der jeweiligen Konkurrenten kommen.

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CRAZYc0rtez

Standard

Ich denke zu der ganzen Problematik gehört auch die mediale Veränderung.

Beim letzten Release gab es noch kein Facebook, Twitter etc. mit denen man seine Bilder/Videos von Problemen binnen Sekunden in die ganze Welt verbreiten kann. Das schnappen dann Leute auf und schreiben darüber, wie du schon sagst Razor.

Ich persönlich bin bei der One recht guter Dinge das von der Hardware alles gut geht. Ich habe einfach die Hoffnung das MS aus dem Debakel der One gelernt hat. Somit gehe ich davon aus bzw. hoffe das technisch alles glatt läuft. Allein schon wegen der größe der Konsole. Ich wette das die im Leben nicht voll ist und man das ganze auch kleiner hätte machen können, so ist die Verarbeitung der Temperaturen aber mit Sicherheit einfacher. Ich denke wenn man gewollt hätte, so hätte man die Konsole auch ne ganze Ecke kleiner hinbekommen. Aber nur ne Vermutung.

Sehr skeptisch bin ich aber beim Day One Patch, ich hoffe das die Server das mitmachen. Lunatik ist da ja guter Dinge und wenn der das schon ist...

Also warten wirs ab, in spätestens 3 Wochen sind wir alle schlauer, denn dann sind One und PS für mindestens eine Woche auf dem Markt.