Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 2945

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

3D Unterstützung wird nachgereicht.

Btw...

PS4 = Gamingkonsole = kein 3D Blueray nötig
    Xbone = All-In-One-Multimedia-System = 3D Blueray nicht vorhanden und nicht geplant = M$ Fail

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CRAZYc0rtez

Standard

Eine offizielle Antwort ob nachgereicht wird oder nicht steht übrigens noch aus...
    Wir rechnen damit, dass Sony den Support von 3D-Blu-rays zu einem späteren Zeitpunkt nachliefert. Konkrete Details sind bisher allerdings nicht bekannt. PCGames
    Genauso gibt es von MS keine genaue Antwort, kann also ebenfalls nachgereicht werden.

Nochmal, mich persönlich stört das Fehlen von 3D weder bei der PS noch bei der One.
    Geändert von c0rtez (13.11.2013 um 16:04 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von smurf77
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    40 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: smurf77

Standard

Mal ne blöde, naive Frage:

Auf der PS3 konnte man doch 3D Blu Rays schauen, wieso geht das mit den beiden next gen Konsolen nicht?

Is das ein Lizenzproblem....also geht es um Kosten???

edit: nochwas zu dem Konsolenkrieg hier im Forum: ihr könnt einzelne Nutzer auf ignorieren setzen, dann seht ihr keine Beiträge mehr von denen......dann hört dieser Kleinkrieg vielleicht mal auf, das nervt echt!!!
    Geändert von smurf77 (13.11.2013 um 15:42 Uhr)
    Baile Átha Cliath

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

nochmal der Hinweis:

Wir werden keine weiteren Kleinkriegsaktionen sowie Reaktionen mehr dulden und appellieren an eure Vernunft und an euren Willen, sich hier auf einem toleranten, respektvollen Niveau auszutauschen. Wer hier weiterhin schlechte Stimmung verbreitet oder aber auf Negativstimmungs-Beiträge entsprechend zurück schießt, der muss sich dessen bewusst sein, hier bis auf Weiteres ausgesperrt zu werden.

Ein Blick in Threads soll dem Betrachter informativ erscheinen und anregen, an Diskussionen positiv teilzunehmen.

Dies gilt hier genauso wie in allen anderen Bereichen des Forums...
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Zitat Zitat von smurf77 Beitrag anzeigen
    Mal ne blöde, naive Frage:

Auf der PS3 konnte man doch 3D Blu Rays schauen, wieso geht das mit den beiden next gen Konsolen nicht?

Is das ein Lizenzproblem....also geht es um Kosten???
    Nein das ist kein Lizenzproblem. Auf der PS 3 wurde 3D auch nicht zum Release unterstützt, sondern nachträglich per Patch nachgeliefert. Warum und weshalb 3D scheinbar nicht so wichtig zu sein scheint, liegt vielleicht daran, dass der Hype darum bereits gänzlich abgeklungen ist. Viele Entwickler hatten sich in der Vergangenheit auch negativ dazu geäußert – vielleicht hat auch das dazu beigetragen, auch wenn es hier wohl primär um´s Bluray schauen geht.

Bin übrigens ziemlich überrascht, was man so alles in so ne Kiste nachträglich reinpatchen kann. Mir persönlich ist nur wichtig, dass zum Release das Gaming ordentlich funktioniert. Aber vielleicht bin ich auch einer der wenigen, die einfach nur spielen wollen

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

Logisch konnte die ps3 zum Release kein 3D. Da gabs auch noch keine 3D blurays bzw 3dtvs
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CRAZYc0rtez

Standard

Habe gerade auf IGN gelesen dass von den 500gb ungefähr 100gb für das Betriebssystem drauf gehen. Die Festplatte also noch 400gb kapazität für games und so übrig hat.

Wie groß der interne verbrauch der one ist ist aktuell unbekannt. vielleicht fragt mal wer moonlightswami

Was ich mich aber frage, bei der PS kann man ja einfach ne andere platte einbauen, aber wie bekomme ich dann die 100gb auf die neue platte?

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

Standard

Zitat Zitat von c0rtez Beitrag anzeigen
    Habe gerade auf IGN gelesen dass von den 500gb ungefähr 100gb für das Betriebssystem drauf gehen. Die Festplatte also noch 400gb kapazität für games und so übrig hat.

Wie groß der interne verbrauch der one ist ist aktuell unbekannt. vielleicht fragt mal wer moonlightswami

Was ich mich aber frage, bei der PS kann man ja einfach ne andere platte einbauen, aber wie bekomme ich dann die 100gb auf die neue platte?
    Es werden ca. 100GB fürs System reserviert, das heißt nicht, dass die Firmware auch 100GB groß ist. Ich gehe mal davon aus, dass es bei der One ähnlich sein wird.

Das Day-1-Update steht übrigens schon zum Download bereit: us.playstation.com/support/systemupdates/ps4/pc_update/index.htm

Hab schon eine 1TB HDD hier liegen. Leider kostet eine SSD in der Größe noch mehr als die Konsole selbst. Kann aber immer noch nicht verstehen, warum sowohl MS als auch Sony nur 500GB HDD´s einbauen, wenn bei beiden Konsolen Installation von Spielen Pflicht ist. Da sind 500GB, bzw. 400, ganz schnell voll.
    Geändert von dayX (14.11.2013 um 00:15 Uhr)

A generation born to witness the end of the world

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Testave
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Testave

Standard

Kann mir das mal jemand erklären bitte? Wie kann man mit einem Patch die Auflösung eines Spiels verändern?

gamezone.de/Call-of-Duty-Ghosts-PC-257218/News/Call-of-Duty-Ghosts-Nur-mit-dem-Day-One-Patch-gibt-es-im-Singleplayer-auf-der-PS4-native-1080p-1097372/

außerdem scheint die PS4 doch einige Probleme mit der Hitze zu bekommen, schon einige Quellen berichten von Abstürzen:

ps3trophies.com/forums/general-ps4-discussion/37633-5-ps4-s-already-broke.html
    Geändert von Testave (14.11.2013 um 00:15 Uhr)
    Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU Isildor
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Isildor

Standard PS4 mit Hitzeproblemen

Es gibt erste Meldungen, dass die Playstation 4 extreme Hitze entwickelt. Wenn ich lese, dass Sony das Netzteil in der PS4 verbaut, dann kann ihc nur mit dem Kopf schütteln. Es ist eine Spielkonsole und da sollte man ohne Bedenken ein Heimkinosystem anschließen können. Keine gute Presse für Sony.

P.S. ist mein erster Beitrag
    Geändert von XBU MrHyde (15.11.2013 um 15:47 Uhr) Grund: Direktlink