Also mir kommt keine PlayStation ins Haus, ich fand den Controller und die Symbole schon immer shice, das wird sich auch nie mehr ändern- allerdings ist der Preiskampf natürlich klar ein Vorteil für Sony, denn vieles wird sich gerade bei den Casual Gamern über die Euros und Dollars entscheiden... und 100 Euro ist eine heftige Hausnummer. Von daher ist davon auszugehen, dass die PS4 deutlich an Marktanteilen gewinnen wird.
Ich glaube nicht, dass MS damit gerechnet hat und die haben sicher gerade kein gutes Bauchgefühl.
Alles andere wie Features, ein paar unterschiedliche Exklusivtitel hier und da wird nicht die breite Masse interessieren, sondern so Hardcore-Gamer wie hier im Forum.. ich glaube schon, das Gros der Spieler (abseits der Fanbases) ist da grundsätzlich nicht festgelegt bei Xbox oder PS... und bei a) dem Preis und b) den negativerem Feedback und negativen Komponenten wird die Nadel Richtung PS4 ausschlagen.
Gehe mal davon aus, dass Sony so mehr Spieler in Europa gewinnt.. und spannend wird es sein, wie die bisherige Xbox-Macht USA reagiert.
Wenn Microsoft die Xbox One hier zum fairen Preis anbieten würde... 499 Dollar sind 375 Euros und nicht 499 Euros.... wäre das in Europa sicher wieder anders. Also für 399 Euro hier und die Lage wäre schon wieder neu...
Ergebnis 1 bis 10 von 2945
Thema: PlayStation 4 - Sammelthread
Baum-Darstellung
-
11.06.2013, 12:06 #11Administrator XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)

In a moment you will see my other side