Sorry Paula, aber MS hat nunmal wirklich ALLES falsch gemacht was man falsch machen kann und Sony im Gegenzug einfach alles richtig (zumindest im Vergleich zu MS!) Warum soll ich MS dafür noch belohnen und deren Produkt kaufen was mich einfach nicht anspricht?? Nee nee, ich bin seit der ersten Xbox sehr Xbox bezogen und war stets meine Hauptspieleplattform, aber was MS mit der One gemacht hat ist schlecht, peinlich und unter aller Sau. Sicherlich ist Sony keine Caritas, aber zumindest definitiv kundenorientierter.
Das wird sicher nicht mit einem Kauf belohnt. Ich hoffe das die Verkäufe drastisch zurück bleiben und MS nochmal zurück rudert mit Ihrer "Friss oder stirb" Mentalität. Ich versteh nicht warum man als Verlierer dieser Generation soviel Arroganz aufbringen kann den Spielern so einen Bullshit zu servieren. Dabei war man mit der 360 Anfangs auf dem genau richtigen Weg, erst mit Kinect ging die 360 langsam den Bach runter da man den Fokus aus den Augen verloren hat.
Ergebnis 1 bis 10 von 2945
Thema: PlayStation 4 - Sammelthread
Hybrid-Darstellung
-
11.06.2013, 09:29 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
-
11.06.2013, 09:31 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Sorry André, aber ich sehe nicht, was Sony richtig und MS falsch gemacht hat. Ich finde, beide haben Vor- & Nachteile, weshalb ich wieder beide Konsolen kaufen werde. Und das mit: Dauer online und Stasi wegen Kinect, das bringt mich langsam zum Gähnen.
^^
-
11.06.2013, 09:39 #3
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Das sieht Du vielleicht nicht, der Standard Spieler wird es sehen und die One meiden was sich drastisch auf die Verkaufszahlen besonders in Europa auswirken wird. Dauer Online ist ein NoGo für Kinderzimmer, das heißt viele Eltern werden die Xbox allein schon deswegen meiden! Die Statstistiken sagen das nicht mal 50% aller verkauften Konsolen im Netz. Und das Sony nun keine Gebrauchtspielesperre hat dürfte der Genickbruch sein.
-
11.06.2013, 09:42 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Fürs Kinderzimmer, da kannst du wohl recht haben. Allerdings ist die Xbox gerade in der Top Vorbesteller Liste bei Amazon und nicht die PS4.
Wie auch immer, ich will mich hier gar nicht streiten, welche Konsole besser ist. Ich hab kein Kinderzimmer, ich hab nix dagegen dass sie alle 24h on sein muss (zumal das sicher automatisch passiert, ohne dass man dabei sein muss) und gegen Kinect hab ich auch nix. Für mich also alles kein Problem.
-
11.06.2013, 09:44 #5
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Schnuffel, das ist kein Streit sondern Diskussion.... das ist ein Unterschied....
-
11.06.2013, 09:53 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Häschen, das is für mich dasselbe. xD Diskussionen enden immer im Streit weil der eine die Meinung des anderen nicht akzeptiert. Trifft vllt nicht direkt auf uns beiden zu, weil wir so toll sind, aber wenn ich sehe was bei anderen im Facebook abgeht, bekomme ich Angst.
Jedenfalls kann ich deine Aspekte verstehen, trifft aber null auf mich zu. Ich freu mich auf beide Konsolen. Auch wenn ich die PS nur für die Exklusivtitel hole.
-
11.06.2013, 09:54 #7
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Es geht ja viel weniger darum, welche Konsole besser sein wird....sie sind ja noch gar nicht auf dem Markt, somit wird sich das später zeigen.
Aber es geht darum, wer von welcher Konsole bereits im Vorfeld überzeugt ist und welches Angebot individuell anspricht. Da ist die Sache für mich so klar wie kaum etwas. Die PS4 spricht mich als Gamer und Verbraucher rundum an, die Xbox One dagegen in keiner Weise...absolut null.
Pluspunkte der PS4:
- Kein Internet nötig
- keine Gebrauchtspielsperre bzw. Behinderung
- fairer Einstiegspreis
- ansprechende Technik
- kaum fragwürdige Features, die erst noch umgesetzt werden muss
- Für Shooterfans beeindruckende Ankündigungen
- keine unverschämten Stellungnahmen/Reaktionen zu fragwürdigen DingenGridlockveteran
-
11.06.2013, 10:09 #8
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Paula Mäuschen, bei mir endet das nie im Streit weil ich immer alles mit einem Augenzwinkern sehe und schreibe!! wer mich bisl kennt sollte das wissen!!
Aber bin neben Zocken auch selbst in der Wirtschaft tätig und finde das von Sony einfach einen geilen Zug.... Wir sind selbst in stetigem Kampf mit anderen Herstellern und kenne sowas selbst in ähnlicher Form, nur mit weniger Presse. Aber an sich das gleiche und daher interessiert mich dieser Schlagabtausch nicht nur aus Spielerseite sondern auch aus anderen Perspektiven.
@Dirty
100%, sehe ich auch so.
Noch ein Knaller: Die PS4 kommt ohne Region Lock!!! Danke Sony, noch ein Pluspunkt mehr auf Seiten der PS4. ;-)Geändert von Ruepel (11.06.2013 um 10:30 Uhr)
-
11.06.2013, 13:06 #9
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Also mir kommt keine PlayStation ins Haus, ich fand den Controller und die Symbole schon immer shice, das wird sich auch nie mehr ändern
- allerdings ist der Preiskampf natürlich klar ein Vorteil für Sony, denn vieles wird sich gerade bei den Casual Gamern über die Euros und Dollars entscheiden... und 100 Euro ist eine heftige Hausnummer. Von daher ist davon auszugehen, dass die PS4 deutlich an Marktanteilen gewinnen wird.
Ich glaube nicht, dass MS damit gerechnet hat und die haben sicher gerade kein gutes Bauchgefühl.
Alles andere wie Features, ein paar unterschiedliche Exklusivtitel hier und da wird nicht die breite Masse interessieren, sondern so Hardcore-Gamer wie hier im Forum.. ich glaube schon, das Gros der Spieler (abseits der Fanbases) ist da grundsätzlich nicht festgelegt bei Xbox oder PS... und bei a) dem Preis und b) den negativerem Feedback und negativen Komponenten wird die Nadel Richtung PS4 ausschlagen.
Gehe mal davon aus, dass Sony so mehr Spieler in Europa gewinnt.. und spannend wird es sein, wie die bisherige Xbox-Macht USA reagiert.
Wenn Microsoft die Xbox One hier zum fairen Preis anbieten würde... 499 Dollar sind 375 Euros und nicht 499 Euros.... wäre das in Europa sicher wieder anders. Also für 399 Euro hier und die Lage wäre schon wieder neu...
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
11.06.2013, 13:18 #10
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Die Controller sind das Einzige was ich wirklich schlecht an der PS4 finde. Die Kinderdinger sind schon echt unbequem. Glaube ich hole mir aber dennoch beide Konsolen.
Denke durch die PS4 wird die One noch im Preis fallen.
Damit hat wahrscheinlich keiner bei denen in Redmond gerechnet und ich könnte mir vorstellen, dass die gesamte Marketingabteilung von Microsoft gestern vom Stuhl gefallen ist.